und das ist das wesentliche, selbst wenn wir alle den selben wagen fahren ist schlußendlich die platziérung die selbe. schaut euch mal die ergebnisse der special events an
so, also ich werde jetzt mal ein letztes machtwort sprechen wegen der miura-diskussion![]()
definitiv bleibt alles so wie bisher, es werden alle oldtimer und youngtimer bis bj. 1991 für die nächste saison zugelassen, auch der miura und die lady![]()
aus, ende und vorbei![]()
wir kommen hier auf keinen nenner und deswegen habe ich dieses entschieden![]()
und es wird für den miura konkurrenz geben ab der 2. saison. habe gestern mit der party-lobby den countach und ferrari 512tr getestet und die können auf jeden fall mit halten.
heute abend ab 20.30 uhr werde ich weiter testen mit den folgenden autos :
-bmw m3 e30
-honda cr-x
-nissan fairlady
wer interesse hat kann gerne so wie gestern abend mit testen![]()
kann allerdings erst um 20.30 uhr. dann seit ihr herzlich eingeladen den vergleich miura/lady gegen youngtimer auszuprobieren und erfahrung zu sammeln.
ich brauche auf jeden fall gute miura fahrer heut um das ganze auszutesten![]()
grüße
ratte
ich brauche auf jeden fall gute miura fahrer heut um das ganze auszutesten
Jo, sofern mir der Roshi das Miura Tuning für Sedona schickt, stelle ich mich fürs "EXPERIMENT" als Miura Fahrer zur Verfügung. Bin ja gestern schon ne 2:22XX mit dem Suzuka Tuning gefahren. Also wird da mit dem richtigen Tuning noch einiges möglich sein.
Jo, sofern mir der Roshi das Miura Tuning für Sedona schickt, stelle ich mich fürs "EXPERIMENT" als Miura Fahrer zur Verfügung. Bin ja gestern schon ne 2:22XX mit dem Suzuka Tuning gefahren. Also wird da mit dem richtigen Tuning noch einiges möglich sein.
ich denke wir werden siggi zuliebe mindestens dieses WE auf den miura verzichten....der M1 und der Dino lassen sich ähnlich schnell über die strecke fegen und somit bleibt er bei uns erstmal draußen,sag ich einfach mal sosiggi wirds uns danken,und wenn wir alle mit den anderen autos fahren haben wir endlich mal wieder tolle fights auf der strecke ,der sonntag auf suzuka war nämlich recht öde....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!