Und was ist mit dir du alte Hippe?Eigenlob stinkt du schluchtenscheißer NERD Noob![]()
![]()
![]()
![]()
Klar biste schnell:-)
Naja für die 2. Saison werden die Lobby´s ja eh geändert, von daher muss nicht unbedingt gewechselt werden denke ich. Aber zB noch nen Kemistry und Maggie in Lobby 4 wäre echt geil:-)
kemistry
kenny
roshi
stef!?!?
puppi
hansi
easy
maggi(rbdog oder savys)
wäre sehr nice![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (2. Februar 2010, 14:13)
Ein schei…und weitere Schimpfwörter, signalisieren ein klares " ich bin wieder in der Treibsandkurve" und das fast Runde für Runde. Ist aber auch tückisch, den die Kurve ist ja auch Runde für Runde an einer anderen Stelle den sonst würde man sie sich ja merken können
Aber Kenny an deiner Lobbyaufteilung is leider ein kleiner Fehlerden in der 2.Saison wird ja in U30 und Ü30 geteilt, und da geht deine Lobbyaufteilung nich ganz den Kemistry is ja älter als wir (Ü30)
@ roshi
deine nette Art zu schreiben wieder
Naja das beredet ihr lieber heute abend über xbl als hier im forum*bitte*
Also unsere Lobby 2 kann ja an sich schon fast stehen bleiben. ISt glaub ich keiner mehr über 30 gewesen oder? Weil ich fand das das Feld schon echt super dich aneinander hängt und wenn ich mal meine Lady wiederbekomme geh ich auf Dog-Jagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (2. Februar 2010, 14:45)
habe mich klar ausgedrückt und musste dafür wirklich keinem auf den schuh treten !
Ist ja auch nicht. Saskia ist ja zur Zeit in Lobby 2Also ganz ehrlich und "klar ausgedrückt" glaube ich dass keiner in unserer Gruppe glücklich werden würde. Vielleicht ist es ja nicht so gut wenn ganz RFDA in einer Gruppe vertreten ist.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!