Also ganz ehrlich und "klar ausgedrückt" glaube ich dass keiner in unserer Gruppe glücklich werden würde. Vielleicht ist es ja nicht so gut wenn ganz RFDA in einer Gruppe vertreten
also ich persönlich würde es auch ok finden wenn man alle rfda in verschiedene lobbys packt aber das ist ja alles ansichtssache
lg
dann müsste man unsere gruppe komplett aufsplitten ! was dann los ist will ich gar nicht wissen....
Na bei uns würdest doch auch schweissnass ins Ziel kommen und müsstest nichtmal ne halbe Stunde langweilig auf den Rest wartengeht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...
geht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...
der RBDog ist ja nur so schnell weil er ein cheater ist und sich nie wärend eines Rennens um seine Tiere kümmert![]()
Ne Spaß
![]()
Aber
ich denke mal das er wohl eher wenig Spaß bei euch bekommt. Er fährt
zwar echt schon gut aber da sind immer noch Welten hinbis zu euren
Skill.
Also unsere Lobby 2 kann ja an sich schon fast stehen
bleiben. ISt glaub ich keiner mehr über 30 gewesen oder? Weil ich fand
das das Feld schon echt super dich aneinander hängt und wenn ich mal
meine Lady wiederbekomme geh ich auf Dog-Jagt![]()
Richtiggeht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...
ja aber dann wartest ihr ja bereits ne halbe Stunde auf michNa bei uns würdest doch auch schweissnass ins Ziel kommen und müsstest nichtmal ne halbe Stunde langweilig auf den Rest wartengeht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...![]()
macht nix. Bier genug im Kühlschrankja aber dann wartest ihr ja bereits ne halbe Stunde auf michNa bei uns würdest doch auch schweissnass ins Ziel kommen und müsstest nichtmal ne halbe Stunde langweilig auf den Rest wartengeht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...![]()
![]()
Vorsicht treibsandheiligs blechle ist hier viel los... ihr seid tagsüber scheins echt nicht ausgelastet![]()
![]()
ich trotte heute abend mal dazu... "breeeeennend heisser wüstensand..."
"breeeeennend heisser wüstensand..."
Du kannst mir mal an den Piepmatz fassen, ich fahre keine Saison mehr mit Euch, ich will doch schliesslich gewinnenEigenlob stinkt du schluchtenscheißer NERD Noob![]()
![]()
![]()
![]()
Klar biste schnell:-)
Naja für die 2. Saison werden die Lobby´s ja eh geändert, von daher muss nicht unbedingt gewechselt werden denke ich. Aber zB noch nen Kemistry und Maggie in Lobby 4 wäre echt geil:-)
kemistry
kenny
roshi
stef!?!?
puppi
hansi
easy
maggi(rbdog oder savys)
wäre sehr nice![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!