Du bist nicht angemeldet.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:43

Waffen die man in der Demo frei spielt, hat man die dann auch später?
Nein, wird resettet.
Ich bin ja mehr der "Einzelzocker"...

Der erste Teil war ja recht gut was der Einzelspielermodus angeht. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass der Modus um 2. Teil zurückgefahren wird. Nun soll mehr Wert auf den Mehrspielermodus gelegt werden.

Bleibt also der gute Ansatz vom 1. Teil auf der Strecke? Denn der war voller Witz mit einer spannenden Storyline. Wäre schade wenn hier wieder nur ein Multiplayer-Game ohne Story rauskommen würde.

Habt ihr da mehr Infos?
Also ich denke schon, dass sie Wert auf den Singleplayer legen. Das was du sagst, habe ich noch nicht gehört, sondern nur dass der Singleplayer jetzt ernster werden soll.
"Don't eat the fucking candy!"

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 1. Februar 2010, 07:46

.....also,..............nach 12 stunden dauertesten muss iss sagen das Bad Company 2 der hammer ist. Es ist sehr ausgewogen und die verschiedenen möglichkeiten den gegner zu plätten sind enorm. mittlerweile scheint es genug server zu geben, so das man auch ohne ruckeln/laggen zocken kann. Die map iss vielleicht nicht die tollste.....iss ja schließlich auch nur ne beta....macht aber trotzdem laune. ob es besser ist als MW2.....weiß ich nicht, da ich es noch nie gezockt hab. werde mich aber wohl für BC2 entscheiden wenn es erscheinen wird. zum thema GRAFIK.......sie ist gewaltig fett!!!
alleine die animationen von nebel, rauch und dreck......einfach nur geil ...naja die texturen sind nicht gerade auf den neusten stand, aber man merkt das sich die entwickler doch mühe gegeben haben, man darf dabei nicht vergessen das es ein "arcade-shooter" ist [ja, die COD reihe iss auch ein ARCADE SHOOTER, außer man spielt es im hardcore modus, der mir persöhnlich am besten gefällt, da dort auch die "schlechteren waffen zur geltung kommen].......vielleicht sollten ma alle die nicht beeindruckt waren auf FULL HD umstellen (siehe far cry2, hatte man dies nicht auf full HD [1080p] umgestellt, so war es fast "häßlicher" als sein vorgänger!!!) .....ich zu mein teil finde es ist eine sehr gelungene (BETA) demo / was irgendwie nervt ist das man sich nicht hinlegen kann, iss irgendwie ungewohnt.........freu mi schon auf die vollversion....
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mrpink84« (1. Februar 2010, 07:46)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

483

Montag, 1. Februar 2010, 08:03

Hallo zusammen,

also ich muss sagen das mir BF BC 2 echt sehr gut gefällt. Hat wieder ein sehr hohes Suchtpotential.
Die ganze Grafik - Kritik kann ich nicht verstehen. WIe einige bereits angesprochen haben, bei der Größe und Engine ist die Grafik mehr als nur akzeptabel. Denke aber das die Demo - Map ev. unglücklich gewählt ist. Wüsten oder Wald Maps sehen Grafikmäßig sicher noch um einiges besser aus da es da auch wesentlich mehr Details gibt!

Gameplay, Steuerung und vorallem der Sound ist Hammer! Selten so ne geile Geräuschkulisse gehabt wie in dem Spiel...
Die Geräusche vom Hubschrauber sind ebenfalls überarbeitet worden und klingen nun richtig geil...

Habs bereits vorbestellt und werde auch sicher nicht stornieren!
Freu mich auf die Vollversion.

484

Montag, 1. Februar 2010, 09:03

/ was irgendwie nervt ist das man sich nicht hinlegen kann, iss irgendwie ungewohnt.........
Das hat schon seinen Sinn. Auf den ersten Blick unlogisch, aber wenn man sich die durchschnittlichen BC1 Kartengrößen ankuckt, die Deckungsmöglichkeiten in Betracht zieht und sich überlegt wie gut die Sniper schon in der Hocke mit der Umgebung verschmelzen wenn man sich clever positioniert und nicht ständig rumzuckt - dann ist es logisch. Würde man sich legen können gäbe es fast keine Chance einen Sniper ausfindig zu machen, viele würden nur hinter irgendwelchen Büschen liegen und darunter würde das ganze Spiel leiden.

Alle anderen Klassen ausser Sniper sieht man nämlich fast immer - keine Chance den Campern, für die gibts CoD...

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 1. Februar 2010, 10:27

@ chefkoch78: sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. mir iss auch aufgefallen das wenn man zu lange auf der selben position steht und mit dem sniper zoomt fängt dieser an zu wackeln und kann nicht mehr wirklich still halten bis man sich wieder ein stück bewegt.
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

486

Montag, 1. Februar 2010, 13:07

Also ich habe Battlefield Bad Company 1 öfter gezockt als jeden anderen Shooter. Call of Duty ist absolut nicht mein Fall im Multiplayer, viel zu viele Camper und jeder rennt für sich durch die Gegend, wohingegen der Singleplayer bei COD bombastisch inszeniert ist( nur Veteran bei COD5 kotzt mich an, die Granaten sind einfach übertrieben unrealistisch)
Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker. Der eine bevorzugt kleine lineare Maps und Häuserkampf, der andere (so wie ich) große Maps mit vielen taktischen Möglichkeiten mit Helis, Quads, Jet skis, Panzern und es gibt einfach viele von diesen "wow, krasse scheisse" - Momente, z.B. wenn man mit dem Panzer auf ein Haus fährt und dieses einstürzt und ein paar Leute unter sich begräbt etc. :thumbsup:

Ja, die Grafik ist nicht die Beste, ich persönlich find sie aber besser als die von COD im Multiplayer (nein ich hab keinen Röhrenfernseher). Ich finde auch, dass die Grafik bei BC2 im Vergleich zum Vorgänger viel besser geworden ist. Alles wirkt dynamischer, vor allem auch durch den Wind und die Schneeverwehungen, die über die Straße fegen.

Das einzig negativ ist meiner Meinung nach die Steuerung. Die von den Panzern und Soldaten ist in Ordnung, da hatte ich mich schnell eingewöhnt, man kann es schließlich ja auch auf die alte von BC1 zurücksetzen. Einzig und allein die Heli-Steuerung ist misslungen. Verdammt. Ich hab das Heli-Fliegen in BC1 geliebt. Und vor allem: Es konnte nicht jeder!! Aber wenn man sie schließlich beherrscht hat, konnte man den Heli so präzise fliegen und über die Gegner hinwegfegen. Das hat sich beim neuen Teil zu Gunsten der Einfachkeit verschlechtert.
Jetzt kann (fast) jeder Heli fliegen, da man nur noch drei Tasten drücken muss. Der Heli lässt sich nun viel zu ungeschmeidig und starr fliegen.

Ansonsten: MP Game des Jahres 2010! :thumbup:

487

Montag, 1. Februar 2010, 17:15

Zitat

Das was du sagst, habe ich noch nicht gehört, sondern nur dass der Singleplayer jetzt ernster werden soll.


So in etwa steht es in der aktuellen XBox360Live-Zeitschrift.

Zitat

Ansonsten: MPGame des Jahres 2010!


Hmm...
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


488

Montag, 1. Februar 2010, 17:31

Schade das nicht in jeder Base helis stehen :(
Das schlimmste ist das jeder nur am Helipad schimmelt bis er spawnt, dann steigen 2 flachzangen ein, heben ab und crashen, war aber in jedem Battlefield bisher so...
Ansonsten ist es einfach ein riesenspass mit einem guten squad zu spielen, an die Grafik gewöhnt man sich recht schnell.

489

Montag, 1. Februar 2010, 20:22

Hi,
kann mir mal bitte jemand die Steuerung der Drohne erklären?

LB: Hoch
LT: Runter

Linker-stick: nach vorne hinten zur seite
Rechter-stick: neigen

So müsste es stimmen soweit, aber wie schiess ich genau, bzw. was mach ich mit RB, RT?
Für was ist die Drohne sonst noch da? Gegner markieren?

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 1. Februar 2010, 22:25

Ich hab heute meine Stereo Anlage an mein TV angeschlossen und hab dann mal so BF gezockt. Boah was kommt da der Sound so geil rüber. Überall laute Explosionen Kugelhagel, Panzer, einfach nur geil. Noch en Grund mehr, endlich mal ne vernünftige Surround Anlage zu kaufen!

491

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:57

Hi,
kann mir mal bitte jemand die Steuerung der Drohne erklären?

LB: Hoch
LT: Runter

Linker-stick: nach vorne hinten zur seite
Rechter-stick: neigen

So müsste es stimmen soweit, aber wie schiess ich genau, bzw. was mach ich mit RB, RT?
Für was ist die Drohne sonst noch da? Gegner markieren?


Mit RB schießt das Mg am Heli.
Mit Rt schießt du eine Rakete welche du durch das rote Viereck noch im Flug lenken kannst.
Das sind die Funktionen so weit. Aber ich glaube wenn ein Panzer durch eine Signalpstole markiert ist folgt die deine Rakete dem markierten Ziel.

Am meisten Spass macht es den Abpache-Kampfhubschrauber und den Blackhawk mit dem Miniheli zu jagen. Die haaben keine Chance, weil nicht so wendig.

mfg Christian
Gamertag: chris1987lpz

492

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:01



Am meisten Spass macht es den Abpache-Kampfhubschrauber und den Blackhawk mit dem Miniheli zu jagen. Die haaben keine Chance, weil nicht so wendig.

mfg Christian
Hehe, genau :D ...Und wissen zu 99% nicht wo es her kommt. Ist auch ganz lustig mit der Drohne MG Schützen oder Sniper vom Dach zu pflücken, die wenigsten merken wenn man direkt hinter ihnen ist und woher plötzlich Feuer kommt :D . Witziges Ding das...

493

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:34

Haha gestern erstmal ne richtig geile runde gehabt xD Und in der Runde,3 typen mit der Bohrmaschine gekillt xD Zuuu nice das game :D

494

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:34

Die Grafik wird in der Final definitiv besser sein, hier zu lesen:

Link

495

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:35

Ich bin eigentlich kein Freund von Shooter Spielen ,da mein Skill nicht gerade wirklich toll ist, jedoch hat mir BC 1 sehr gut gefallen und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit BC 2 hab ich es auch in mein Herz geschlossen.

Nun zu den Unterschieden die mir bisher aufgefallen sind.

Der Granatwerfer hat jetzt etwas zugelegt und macht nun gut schaden ,was ich vorher bei BC 1 etwas bemängelt habe. Auch die kleinen Gimmicks wie eine Handgranate beim Sanitäter find ich gelungen. Was mich am positivsten Überrascht hat sind aber die Reperaturen, war es bisher möglich die Panzer immer wieder zu 100 % zu reparieren geht dies nur noch bis 50 % ( falls ich da Falsch liege bitte berichtigen). Apropos Panzer , es kann an dieser Map liegen, jedoch finde ich , das auch die Panzer etwas zugelegt haben, sie demonstrieren jetzt das was sie sein sollen, Gefährliche Monster.

Zur Atmosphäre : Durch die Soundeffekte sowie durch den Rauch und dem fallenden Schnee , kommt ein Hauch von mittendrin statt nur dabei auf. Als ich einmal in einem kleinen Waldstück kauerte und ich meinen eigenen Atem hören konnte , dabei das knacksen der Äste von einem Gegner kommt schon ein Gänsehautgefühl auf.


Was ich bemängle : Die Pioniere können mit Ihren Waffen teilweise durch feste Wände schiessen, ist mir bisher bei keiner weiteren Klasse aufgefallen, vermutlich ein Bug der noch behoben wird.


Was ich mir wünsche . Leute mit denen man öfter mal zusammenspielt, die leute in meiner Friendlist spielen lieber Modern Warfare 2.

Just my 2 Cents, vorbestellt hab ich es schon und freu mich schon auf nette Deathmatch Abende.

496

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:57

@Kales: Wenn du jemanden zum zocken suchst add mich doch einfach...

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

497

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:17

@Kales: DITO
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



498

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:14

Die Fahrzeuge haben aber keine Überhitzungs/Munitionsanzeige/Nachladeanzeige wie bei den vorherigen Teilen oder?

Welchen Knopf muss man zum Fallschirmöffnen drücken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (2. Februar 2010, 23:14)


499

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:36

Ich will die Vollversion ;( ;( ;(
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

500

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:16

@sab25: wenn du aus dem hubschrauber hüpfst einfach ma die A-Taste drücken.......
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



Thema bewerten