Du bist nicht angemeldet.

781

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:43

Nein, so meine ich das nicht Kenny. Ich dachte dabei an ein Lied der Onkelz und die Textzeile lautet halt "Dreckig, Schmutzig und Gemein, ja so muss ein Onkelz sein." :] Ich habe früher American Football gespielt und da haben wir dieses Lied immer sehr gerne nach oder vor einem Spiel als Mannschaft gesungen, nur das wir statt "Onkelz" immer "Chargers" gesungen haben. Ach waren das noch Zeiten :rolleyes2: . Und durch die Erwähnung Schmutzig von Montana dachte ich an dieses Lied und dann viel mir ein das die Band auf deinem Auto letztes mal stehen hattest. Und so kommt ein Gedanken zum nächsten und ist ganz wirr im Kopf .... was wollte ich eigentlich sagen ?( .
:D

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

782

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:49

Passt schon:-)

Hier wenn es mal paar fleißige unter euch gibt, dann könnte mir einer mal nen gefallen tun:

Ich brauche mal audio files von kommentatoren.

zB... sowas in der Art

kann english oder deutsch sein, hauptsache alt und geil!!!!

Denn ich werde ma nen schönes Video für die Oldtimerliga machen:)

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

783

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:35

Willst du ein Rennen mit originallen Stimmen komentieren oder was?
Mach das lieber mit deiner, das kommt viel geiler :thumbsup: (Man erinnere sich an letzen Sonntag :biglaugh: )

Hab mir das Viedeo gerade mal angeguckt. Bor das waren vielleicht noch fights!!! :thumbsup: Richtig geil, will mehr davon ;)

• aTTaX Kenny

784

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:42

Geil waaaa:-)

Ne ich brauch unbedingt audio files!!!

Wirst ja dann sehen was es wird:-)

Oder ihr verratet mir nen programm wo man die stimme ändern/verzerren kann :D

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

785

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:46

ich guck mal heute Abend nach wenn ich zuhause bin. Ich hab da noch so ein Prog aus "Kinderzeiten", damit haben wir immer Scherzanrufe gemacht. (Als man Sonntags noch mit ISDN für schnuppe telefonieren konnte :biglaugh: )

Damit kannste deine Stimmlage extrem verändern und verschallen und einiges an Efekten machen. Ich guck mal nachher wie das heißt, dann lass ich es dir zukommen :compute:

786

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:51

http://vixy.net/

youtube link eingeben, auswählen ob nur wav.(mp3.) oder wmv. gezogen werden soll. Schwupps, hast du es auf deiner HD........

sehr geil sind natürlich die Motorrad Kommentatoren aus UK, die drehen ja richtig ab
Hier, findest du massenhaft Kommentatoren:
http://www.gaskrank.tv/tv/wsbk/wsbk-2009…superb-8437.htm

Ha, wie geil, hab mir das eben mal angehört...musst mal drauf achten was er sagt: "Kenny made the move here. awesome" [Kenny Roberts]
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. Februar 2010, 14:49)

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

787

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:39

geiles Video, ich als Trulli hätte natürlich keinen vorbeigelassen :evil: :evil: :evil:

Ich hol mir die Audio Files von You Tube mit: snetch.de

Gruß Dirty :bounce:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

788

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:24

2:22,163 mit einem BMW M1 - setup (+miura) steht wie immer im shop bereit :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

• aTTaX Kenny

789

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:14

Jop also habe gestern auch irgendwie noch ne bessere Zeit gehabt mit dem Miura :biglaugh:
So als "fast" abschied...das auto macht echt spaß, ist leider zu schnell ;(

2:20,4xxx irgendwas:-)

Aber Dino und M1, sowie SL300 machen einen Guten Eindruck:-)

Auch mein wieder neu "GEKAUFTER 250 GTO" JUHU

790

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:37

Nach den ersten Runde eine 2:32 mit meinem Porsche 930 T. Deprimierend. 2:28 könnte mit etwas Übung drin sein (für mich). Egal, ich fahre die Saison auf jeden Fall mit dem Ding zu Ende.

791

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:32

@all
zeiten aktualisiert
;)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

792

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:56

Hab gestern mal den Porsche 930T angetestet, nur kurz mit Pad, Schaden Simulation.

2.25.213

Mit Wheel, Selberkuppeln geht noch was. Da ich heute aber ne deftige Zahn-OP hatte und ich aussehe wie der Glöckner von Notre Dame und dagegen Tabletten habe, die nicht ohne sind, werde ich erst wieder Sonntag zum trainieren kommen. Beim Rennen sollte ich aber wieder uffm Damm sein.

Gruß und autsch, Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

793

Freitag, 5. Februar 2010, 08:06

Respekt Herr Ander :thumbsup:

Set Up bitte an mich weiterleiten :-).

• aTTaX Kenny

794

Freitag, 5. Februar 2010, 08:21

So der Kenny ist auch wieder fit, musste mal schlaf nachholen gestern und bin auf 9 1/2 std schlaf gekommen :scared:

Also, werd ab 14 Uhr online sein und bissl trainieren, wer noch Tipps haben möchte ist gerne eingeladen!!!

Auto ist eigentlich egal.

Bezahlung: Gute Laune :bounce:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

795

Freitag, 5. Februar 2010, 08:25

Hallo Handkuppler,

ich habe da mal eine Frage. Habe gestern mal probiert selber zu Kuppeln (mit XBoX Wheel). Grundsätzlich klappt es ganz gut. Aber nur beim hochschalten!
Kann mir mal einer erklären wo das Geheimnis beim runterschalten, :dunno: inbesondere in Kurven, liegt ?( ??? Ständig blockieren mir die Hinterräder und das Heck neigt zum Ausbrechen.
Habe erst gedacht "OK, Differenzialeinstellungen" aber nix ist :angry: .
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich es auch nur ca 15min. probiert habe :rolleyes: . Sonst hätte ich woll das Lenkrad vor Wut abgerissen :base: .
Bin für jeden Tipp dankbar :pray: .

Grüsse des Kacknoob-kupplers
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

• aTTaX Kenny

796

Freitag, 5. Februar 2010, 08:30

Also beim Wheel musst du ja die Kupplung am besten auf den "B" Knopf legen, oder halt auf "A"...

Also so wie es klingt schaltest du einfach nur zu früh runter...

Also runterschalten = B Knopf + LinkeWippe erst kurz nach dem Anbremsen drücken am besten vor einer Kurve in der Kurve ist es immer schwierig...

Und nur kurz antippen beides und nicht lange drücken:-)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

797

Freitag, 5. Februar 2010, 08:52

Also beim Wheel musst du ja die Kupplung am besten auf den "B" Knopf legen, oder halt auf "A"...

Also so wie es klingt schaltest du einfach nur zu früh runter...

Also runterschalten = B Knopf + LinkeWippe erst kurz nach dem Anbremsen drücken am besten vor einer Kurve in der Kurve ist es immer schwierig...

Und nur kurz antippen beides und nicht lange drücken:-)

@Kenny
Ja schalte mit B + Wippe.
Meinst du mit zu früh, das die Drehzahl noch in einem zu hohen Bereich liegt und somit die Motorbremse extrem greift?
Man kann ja noch in den Controllereinstellungen(erweitert) für die Kupplung zwei Werte einstellen. Kann man damit auch irgendwas beeniflussen?
Oder hast du da noch nicht dran herumgestellt?
Auf jeden Fall scheint es grundsätzlich an mir zu liegen. Ich glaube, ich muss dann meine Fahrstill komplett ändern :cursing: .
Ich weiss sind viele Fragen am frühen Morgen :kaffee: .

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

• aTTaX Kenny

798

Freitag, 5. Februar 2010, 09:38

Jop denke mal das es die Motorbremse bei dir ist....da musst du dann wohl oder übel deinen fahrstil überdenken:-) Beim differenzial am besten die werte WEIT runter, dann bricht das heck auch net so böse aus. Mach halt mal die verzögerung auf 10%

Wichtig ist das du vor der Kurve"ohne Lenken" runterschaltest....

Am besten wäre wir treffen uns heute mal in der lobby und ich schau dir nen bissl zu!?

Hab nur bis 12 Uhr :whistling: arbeit, danach stehe ich zur Verfügung...

Mfg Kenny

EDIT: Nein an der Kupplung selber habe ich noch nichts verändert...fahre aber auch mit Pad

799

Freitag, 5. Februar 2010, 09:50

eventuell wäre ich heut auch dabei mal zu Trainieren.

Aber nur für den Fall Kenny das du auch einen nicht so schneller fahrer das schnell fahren beibringen kannst ;) :P

Sedona wird für mich Persönlich ne harte Nummer, ich spreche da die Siegeschancen wohl eher Kemistry (Ihm auf jedenfall^^) und Krem0r zu.

Ich hab es immernoch nicht raus mit den bremspunkten und den Scheitelpunkten in der Kurven, bzw weis manchmal nicht wann ich wieder aufs gas gehen kann ohne das es mich zu weit nach ausen drängt z.B. die Erste Links nach Start und Ziel und dann die Rechts direkt danach wos runter in den Tunnel geht, da hab ich jedesmal ein Rate und Glücksspiel wie ich da durchkomme^^

• aTTaX Kenny

800

Freitag, 5. Februar 2010, 09:52

einfach mal nicht unterm wert verkaufen ja :thumbup:

gibt bestimmt viele die gern so schnell wären wie du :!:

könn wir gerne machen

Thema bewerten