[b]@edit
Heute Abend werde ich wahrscheinlich DSDS Recall schauen müssen, deswegen ist glaube ich bei mir heute trainingsfrei![]()
Gruß
"Kanalratten-S"
Werd heut auch kein Training machen. Kenny, Roshi....bock auf Bad Company 2 heute![]()
@kremor
weiss noch nicht genau, aber ich bin spätestens um 18:00 Uhr online. Denke der Roshi wird auch so ca. online kommen. Komm dann einfach zu uns in die Party. Dann können wir nen 4er Squad mim Kenny aufmachen, vorausgesetzt die beiden haben Bock drauf. Bad Company 2 rockt!!
![]()
@ Puppi
muss ich mal schauen aber denke schon:-) Bissl BF2 Demo wäre schon geil:-)
Mhh Schluchtenscheißer ich hab dich gern
Mhh Schluchtenscheißer ich hab dich gern
PSSST!!! Wenn das deine Freundin liest, gibts Stress![]()
![]()
![]()
Wie du sammelts etwa während dem Rennen Punkte?dann wird das ja wieder nichts mir den Punkten....![]()
Ne Spaß willkommen zurück du alten Haudegen![]()
Wie du sammelts etwa während dem Rennen Punkte?dann wird das ja wieder nichts mir den Punkten....![]()
Ne Spaß willkommen zurück du alten Haudegen![]()
Jetzt verstehe ich wieso du immer verlierst
![]()
Aber du weist schon das wenn du in der Box tanken gehst deine Shell Clubsmart Card nicht einsetzten kannst![]()
Na ich finde mal wieder ein rennen mit kemistry ist doch super(Ich verweise mal auf das Wort "Brüste"
)
Übrigens wollte ich Saskia auch nochmal mienen Respect entgegen bringen, den sie schaffte es mit nur 2 (zwei) Wörtern das ganze Fahrerfeld durcheinander zu bringenRespekt dafür Saskia, den sonst bringt das eig nur Kemistry mit seinen Brüsten zustande
![]()
Ich glaub das wird eine Sexy-Saison Schade nur das Lukisen nicht mir in unserer Lobby mitfahren möchte. War ein spannender Gegner
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!