Du bist nicht angemeldet.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beruf: Disponent

• xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 241

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:28

Naja, man kann sich halt in vielerlei Sachen ins Zeug legen, aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen :D

2 242

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:45

Präsentation des 5. Rennens für die 2. Saison

Heute möchte ich euch das 5. Rennen der 2. Saison offiziell präsentieren :

5. Rennen am 04.04.2010
Oldtimer / Youngtimer bis Bj. 1991
Klasse B500
Strecke : Twin Ring Motegi Full Circuit
30 Runden

Diese findet ihr auch in der Vorschau mit allen bisherigen bekantgegebenen Terminen auf der Startseite im ersten Post
:)

@edit
Heute Abend werde ich wahrscheinlich DSDS Recall schauen müssen, deswegen ist glaube ich bei mir heute trainingsfrei
:(

Gruß
"Kanalratten-S"

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 243

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:51

Werd heut auch kein Training machen. Kenny, Roshi....bock auf Bad Company 2 heute :?:

• KuS I daKrem0r

2 244

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:07

[b]@edit
Heute Abend werde ich wahrscheinlich DSDS Recall schauen müssen, deswegen ist glaube ich bei mir heute trainingsfrei

Gruß
"Kanalratten-S"

Haha :poke: :schmeissweg:

Werd heut auch kein Training machen. Kenny, Roshi....bock auf Bad Company 2 heute :?:

Wie spät denn? Habe die Demo bis jetzt auch noch net angezockt. Würde dann gern mitmischen wenns geht? :bounce:

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 245

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:10

@ Puppi

muss ich mal schauen aber denke schon:-) Bissl BF2 Demo wäre schon geil:-)

Boarh ich war ja gestern in Avatar 3D
Bisher dachte ich immer 3D is der Absolute kack, brauch keine Sau....ja nun merk ich wie dumm diese Aussage war :poke:

Einfach der Hammer, wenn ich mir vorstelle das in paar Jahren Racing Games oder Shooter in 3D zu spielen :jump:

Also jeder der jetzt noch nicht in Avatar 3D war, sollte das noch schleunigst nachholen, unvergesslich geil :drink:

@ Ratte, ja meine gute wird das heut auch schauen, aber zum Glück spiel ich in der dunklen Ecke auf meinen Monitor :thumbup:

@ Roshi....danke meinte ich für deine MÜHE mit dem SL...musst dir mal Kemistry seine nehmen, die fahren sich schon recht geil, muss bloß noch bissl "schneller" gehen :gaming:

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 246

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:20

Jop, Avatar 3D war einfach das beste Kinoerlebnis welches ich erlebt habe. Bin fast 3 Stunden mit offenem Mund drin gesessen, habe ihn nur zu gemacht damit ich das Popcorn zerkauen konnte ^^

@kremor

weiss noch nicht genau, aber ich bin spätestens um 18:00 Uhr online. Denke der Roshi wird auch so ca. online kommen. Komm dann einfach zu uns in die Party. Dann können wir nen 4er Squad mim Kenny aufmachen, vorausgesetzt die beiden haben Bock drauf ;) . Bad Company 2 rockt!! :thumbsup:

• aTTaX Kenny

2 247

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:29

@kremor

weiss noch nicht genau, aber ich bin spätestens um 18:00 Uhr online. Denke der Roshi wird auch so ca. online kommen. Komm dann einfach zu uns in die Party. Dann können wir nen 4er Squad mim Kenny aufmachen, vorausgesetzt die beiden haben Bock drauf ;) . Bad Company 2 rockt!! :thumbsup:

@ Puppi

muss ich mal schauen aber denke schon:-) Bissl BF2 Demo wäre schon geil:-)

Mhh Schluchtenscheißer ich hab dich gern :love:

2 248

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:32

Je öfter man es spielt um so besser wird es und am meisten Spass macht es im Team. Da ist es unschlagbar gut. :thumbup:

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 249

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:02

Mhh Schluchtenscheißer ich hab dich gern

PSSST!!! Wenn das deine Freundin liest, gibts Stress :poke: :knuddel: :cheers:

• aTTaX Kenny

2 250

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:32

Mhh Schluchtenscheißer ich hab dich gern

PSSST!!! Wenn das deine Freundin liest, gibts Stress :poke: :knuddel: :cheers:

Ja hast wohl recht, aber kennst doch meine gefühle 8o

@ Ratte

Saisonauftakt am 07.03.10
Oldtimer/Youngtimer bis Baujahr 1991
Klasse B500
Strecke Mazda Laguna Seca
40 Runden

2. Rennen am 14.03.2010
"Special Event" Youngtimer-Weekend
Auto : Ferrari 512 TR (Testarossa) Bj. 91
Klasse A600
Strecke Sebring Club Full Circuit
28 Runden

3. Rennen am 21.03.2010
Oldtimer- / Youngtimer bis Baujahr 1991
Klasse B500
Strecke Sidewinder I
15 Runden

4. Rennen am 28.03.2010
"Special-Event" Oval-Race-Week
Auto : Dodge Charger Daytona Hemi Bj. 1969
bis Klasse S700
Strecke : Sunset Peninsula Raceway Speedway
50 Runden

5. Rennen am 04.04.2010
Oldtimer / Youngtimer bis Bj. 1991
Klasse B500
Strecke : Twin Ring Motegi Full Circuit
30 Runden

PRÄSIDENT DER 1. FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE / NEUE SAISON AB DEM 07.03.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 230 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (Heute, 12:42)

Sehr oft editiert :D

Sebring CLub Full?? Also ist das die komplette?

Motegi :[

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 251

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:41

LolLolLol stimmt. Entweder Sebring Full oder Sebring Club. Also was darf es denn sein Herr Ratte :D :?:

• KuS I daKrem0r

2 252

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:41

Hey Puppy,

ich denke mal das ich aber erst um 9 bis 9.30 dazustoßen kann. (Frau guckt Desperate Housewifes....) Ich glaub ich kauf der mal so ein TV-Handy :]

Ach ja Avatar hab ich auch Montag geguckt. Wow kann man da nur sagen. War auch der erste 3D Film wo die Technik echt funktioniert hat. Ich fand alles bis dahin war echt nur "spielerei". z.B. Final Destination obwohl das auch nicht schlecht war ;)
Aber was die da bei Avataar abziehen ist echt krass!!! Hut ab :respekt:

2 253

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:47

@RATTE

LUKI SEN würde gerne mit parkin sen in lobby 3 fahren - ich wechsel dafür wieder zurück in lobby2.
mit RBdog ist es schon abgeklärt... feels like comin' home 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

• KuS I daKrem0r

2 254

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:49

dann wird das ja wieder nichts mir den Punkten.... :colere:

Ne Spaß willkommen zurück du alten Haudegen :hug:

2 255

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:54

Wie du sammelts etwa während dem Rennen Punkte? 8| Jetzt verstehe ich wieso du immer verlierst :thumbup:

Aber du weist schon das wenn du in der Box tanken gehst deine Shell Clubsmart Card nicht einsetzten kannst^^

Na ich finde mal wieder ein rennen mit kemistry ist doch super^^ (Ich verweise mal auf das Wort "Brüste"^^)

Übrigens wollte ich Saskia auch nochmal mienen Respect entgegen bringen, den sie schaffte es mit nur 2 (zwei) Wörtern das ganze Fahrerfeld durcheinander zu bringen^^ Respekt dafür Saskia, den sonst bringt das eig nur Kemistry mit seinen Brüsten zustande^^

2 256

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:34

LolLolLol

Warum erinnert mich das grade an die Wii Werbung ??

"Los spring mich an ... springt mich an.... "

LolLolLol

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !

"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

• KuS I daKrem0r

2 257

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:48

Wie du sammelts etwa während dem Rennen Punkte? 8| Jetzt verstehe ich wieso du immer verlierst :thumbup:

Aber du weist schon das wenn du in der Box tanken gehst deine Shell Clubsmart Card nicht einsetzten kannst^^

Na ich finde mal wieder ein rennen mit kemistry ist doch super^^ (Ich verweise mal auf das Wort "Brüste"^^)

Übrigens wollte ich Saskia auch nochmal mienen Respect entgegen bringen, den sie schaffte es mit nur 2 (zwei) Wörtern das ganze Fahrerfeld durcheinander zu bringen^^ Respekt dafür Saskia, den sonst bringt das eig nur Kemistry mit seinen Brüsten zustande^^

Was???? Ich nimm immer mein Clubsmart Karte mit. Hat bis jetzt immer geklappt. Darum brauche ich auch immer so lange in der Box und werde dort "durchfahren", ne Kurvenfresser!?!?! :biglaugh:

Mit dem verlieren hat bald ein Ende. Habe da im Moment ein paar Baupläne für das Renngeschoss in der nächsten Saison für viel Geld gekauft. Und glaub mir ich werde schneller sein als mein rosa Design schön ist :schmeissweg: Ich sag nur "love-Rakete" :hug:

Was hat Saskia eigentlich wärend des Rennens gesagt??? Hab ich gar nicht mitbekommen...

Aber auf Kemi freu ich mich auch wieder. Dann gibts endlich mal wieder :poke: und :discuss: und :hug: und :cheers:

Ich glaub das wird eine Sexy-Saison ;) Schade nur das Lukisen nicht mir in unserer Lobby mitfahren möchte. War ein spannender Gegner :gaming:

2 258

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:11

@all
hab die lobby's auf der startseite aktualisiert
:)

@strecke sebring
ist natürlich die lange version gemeint, nicht die club version. habs geändert
;)

2 259

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:18

Ich glaub das wird eine Sexy-Saison Schade nur das Lukisen nicht mir in unserer Lobby mitfahren möchte. War ein spannender Gegner

Hi, es war richtig cool in der Lobby bei euch. Mein eigentliches Ziel war es mit PARKIN SEN zusammen fahren zu können, weil wir uns halt schon ca. 15 -16 Jahre kennen. Ihr habt mich ja richtig nett aufgenommen. Danke dafür. Wir fahren ohnehin noch zusammen (Training und so...)!
Greetz Luki

2 260

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:04

zur info :

bei uns in der lobby 1 fallen 2 leute aus am sonntag !

-DIRTY LAP MFR
-GAT Montana

was mit DocBeam666 ist weiß ich nicht, hat sich seit fast ner woche nicht mehr gemeldet

surmann hab ich zu uns in lobby 1 :!:

und korty's platz ist ja nicht belegt...

das heißt wenn es dumm läuft dann werden wir wohl nur zu viert in der ersten lobby fahren am sonntag
:!:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten