mich nervts schon wenn meine abschusserie durch so eine kack nade zerstört wird gegen die ich rein gar nix machen kann wenn der die ma eben rnd durch die gegend ballert
ne natürlich ist es nicht soooooooooo oft allerdings nervt es trotzdem und ich will net wegen irgendeinem typen auf meine wurfmesser verzichten habe sie mittlerweile auch "akzeptiert" da momentan nur eine erträgliche menge von spielern ihn benutzen hätte aber auch nichts dagegen wenn das ding rausgepatched wird
Ich versteh auch nicht was die anderen dagegen auszusetzen haben, klar nervt das wenn man des öfteren wegen der Waffe getötet wird. Man kann die ja selber nehmen; ist ja für alle da.
Ich spiele meist nur Demolition oder Free for all und hab vor ein paar Tagen mal Hardcore S&D testen wollen. Nach ein paar Runden hatte ich schon kein Bock mehr auf den Modus. Die Runde fängt an und man ist sofort tot weil die Granaten an den Spawn geflogen kommen und das ständig jede Runde und fast auf jeden Server. Da vergeht einen echt die Lust, wenn man das Ding wenigstens normal im Spiel nutzen würde ok, aber so ist das arm finde ich.
so sehe ich es auch wenn man einen anschießt und der verkriecht sich in irgend ner ecke dann kann man ne granate hinterher schießen nur seh ich halt öfters die einfach nur mit dem ding zocken natürlich kann es sein das die gerade die challenge machen aber trotzdem nervts
Und der Hammer...... wenn man einen sehr niedrigen Rang aufweist....... dann bekommt man sogar Angebote für diverse Hacks.... kostet natürlich ein paar Microsoft-Points......
Die Frage ist so langsam...... was soll da noch kommen.....
Es gibt einen Spieler der so genannte „Booster“ über die Server hinweg jagt. Booster missbrauchen die Spielmechanik, in dem sie sich an wenig frequentierten Stellen auf den Maps treffen, um sich gegenseitig Kopfschüsse zu geben. Dies führt zu einem überproportional schnellen Levelanstieg und geschönten Statistiken.
„Sandy Ravage“ war darüber so erbost, dass er sich der Hetzjagd auf diese Spieler verschrieb. Wie ein Racheengel sucht er die Maps ab, findet die Booster und erledigt sie. Verlassen diese dann das aktuelle Spiel, ist es noch lange nicht vorbei. Auf der Konsole ist es möglich den Spieler zu folgen und genau das macht Sandy. Schaut es euch an!:
Wenn ein Bluthund so bissig ist, darf man froh sein, dass er sich nicht auf die eigene Fährte setzt. Die Idee ist gut, ob davon aber jemand wirklich abgeschreckt wird, muss bezweifelt werden. Trotzdem ist es schön zu wissen, dass es Spieler gibt für die „Fairness“ noch eine Bedeutung hat.
Bin durch dieses Forum mal auf die Videos von Sandy Ravage aufmerksam geworden und habe gut abgelacht. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Er unterlegt ja fast immer seine Video´s mit alten Metallica-Klassikern. Aber mit "And Justice For All" trifft er den Nagel uffm Kopp beim Thema Booster.
Sehr geil, das er diesen armseeligen Würmchen in den Arsch tritt. Als nächstes sollte er sich die Notfall-Abwurf-Deppen schnappen. Bei geschätzten 8 von 10 Söldner-TDM-Spielen hatte ich gestern solche Looser in der Lobby. Ich dachte, das ist längst gepatcht.....
Es nervt!
mich nervts schon wenn meine abschusserie durch so eine kack nade zerstört wird gegen die ich rein gar nix machen kann wenn der die ma eben rnd durch die gegend ballert
Hmm..ja das haben Granaten so an sich.Kenne noch keinen Kriegsschauplatz wo sich Granaten mit einer SMS angekündigt haben....