Ich hör nur immer 60 €, is doch klar das ein neues Spiel wie SC:C soviel kostet! Mir ist es schon das Geld deshalb wert da es bei mir garantiert mehr Spielzeit wird, da ich nicht den bekannten Tunnelblick hab, und nur durch das Spiel laufe um Gamerscore zu bekommen!
Und zum Multiplayer ist noch gar nix bekannt, also kann man nicht sagen das der bei SC:C nix wird!
Modern Warfare mag ja im MP gut sein ( was ich nicht bezweifel ), mir gehts aber hauptsächlich um den SP.
ja ich versuche auch immer die spiele zu genießen und lasse mir gerne zeit, es durchzuspielen.
ich versuche dann auch alle items einzusammeln und wenn ich sie vorher schon kenne, auch die erfolge so gut wie es geht beim 1. durchspielen zu erlangen. dazu noch nen knackigen schwierigkeitsgrad und ich spiele locker doppelt so lange wie die entwickler angeben / andere dafür brauchen !
Respekt ! Da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen mit den vier Codes.Sehe ich als kleines Dankeschön an die wartenden Fans und Gamer ,da können sich ne Menge andere Spieleentwickler mal eine gehörige Scheibe von abschneiden.
Viral Marketing in Perfektion!
Respekt ! Da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen mit den vier Codes.Sehe ich als kleines Dankeschön an die wartenden Fans und Gamer ,da können sich ne Menge andere Spieleentwickler mal eine gehörige Scheibe von abschneiden.
yo danke ubi für die ganzen verschiebungen und verblendungen und die zum sommer 09 angekündigten infos zum wahrscheinlich jetzt noch nichtmal integriertem multiplayer...
ich hoffe die anderen entwickler nehmen sich da ein beispiel dran...
Hmmm...das üben wir aber nochmal.Mein gesamtes Posting bezog sich auf die Code 1-4 Campagne und das in diesem Zuge betriebene Marketing.
Habe weder den MP Modus erwähnt noch habe ich mich über irgendwelche Release Verschiebungen ausgelassen.Deswegen ist mir das zitieren meines Beitrages in deinem Text ein wenig unverständlich.
Hmmm...das üben wir aber nochmal.Mein gesamtes Posting bezog sich auf die Code 1-4 Campagne und das in diesem Zuge betriebene Marketing.
Habe weder den MP Modus erwähnt noch habe ich mich über irgendwelche Release Verschiebungen ausgelassen.Deswegen ist mir das zitieren meines Beitrages in deinem Text ein wenig unverständlich.
tja es gibt eben auch leute die keine beine mehr haben sich aber dennoch freuen wenn sie ein fahrrad geschenkt bekommen....
So das mit dem Telefonevent war nur ne Zwischenaufgabe um code 4 freizuschalten. Nachdem 250 leute angerufen haben wurde code 4 freigeschaltet.
Gleichzeitig zeigt die 1. Kamera auf redscopesecurity.com, die vorher verschneit war ein Bild an auf dem das Logo von Third Echelon zu sehen ist.
Wer den 4. Code selbst rausfinden möchte sollte den Spoiler nicht lesen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um das Logo ist eine Anzahl von grauen und weißen Sternen positioniert die eine binär Sequenz darstellen. Die entsprechende Zahl in 10erdezimal-Form lautet 8212. Der 4. und hoffentlich letzte Code!!
Den Code kann man jetzt auf codeofconviction.com eingeben. Zur Zeit haben ihn bereits 2332 eingegeben und die Zahl steigt ziemlich schnell. Also könnte uns die Belohnung für Code 4 bereits in wenigen Tagen bevorstehen.
Die ist noch lange nix gegen die Halo 3 bzw. Halo 2 Viral Kampagne.
Man mag es kaum glauben, aber Ubisoft hat endlich einen festen Releasetermin zu "Splinter Cell: Conviction" genannt. Der Stealth-Action-Titel soll am 13.04.2010 im Handel erscheinen.
Da müssen wir ja eigentlich nur noch ganz kräftig die Daumen drücken und hoffen, dass die Entwicklung jetzt planmäßig verläuft und der gute Sam Fisher püntklich im Handel steht.