Du bist nicht angemeldet.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:48

Ja vor allem weil er alles so dermaßen überladet und nicht weiss wie er es weiterführen soll.... Und dann immer diese Rücckblendun gen usw. und zum Schluss von Staffel 5 kennt man sich kaum noch aus weil alles os verwirrend wir...Da fand ich Prison Break bisher am besten....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

322

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:40

Prison Break hab ich nach der ersten Staffel aufgegeben. Am Anfang wars zwar spannend, aber iwie doch immer das Selbe.

Bei Alias hab ich jetzt mal ein wenig weitergeschaut und bisher gefällts mir auch echt gut, is n guter Ersatz für Fringe, Flash Forward und V die grade alle in der Pause sind. (Zum Glück ist Chuck wieder da :pray: )

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

323

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:47

Bald geht es los! (Am Geburtstag meiner Mom :))

Staffel 5 hab ich auf BD verschlungen...
Fand sie gar nicht so schlecht wie manche, besonders das Finale war super inszeniert und die wenn auch verwirrenden Zeitreisen geben einen besseren Einblick sowohl in die Gesichte der Dharma Initiative als auch der Insel selbst.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Wie immer, man kann/muss abwarten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Januar 2010, 21:47)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

324

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:46

Also inszeniert super.... Aber auch mit den Zeitreisen muss ich dir recht geben aber dennoch verwirrt dieses Gespringe zwischen den Zeiten dann schon extrem..... :pinch: Also ich hab mir Staffel 5 ein 2tes mal ansehen müssen bis ich sie komplett verstanden hab.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

325

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:42

WOW. Gerade LA X 1 gesehen.

Genial, muss gleich mit 2 weitermachen.

Endlich:

Man könnte wieder so viele Fragen stellen, aber ich werde jetzt erstmal Teil 2 gucken.

So LA X 2 gesehen...:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Februar 2010, 09:28)

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

326

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:14

Um mal auf deine Postings einzugehen.

Grundlegender Fehler in deiner Grundanalyse:

Somit komme ich zu Hurley:

327

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:27

Die ganzen Szenen aus der alternativen Geschichte (die ohne Insel) kommt mir noch deprimierender vor als die Insel Zeitlinie^^ Die können ja fast froh sein abgestürzt zu sein, mal abgesehen von den ganzen Toten :D Auf jeden Fall hat mich Lost endlich mal wieder richtig gepackt, die Folgen waren spannend, es ist viel passiert und zum Glück kann man langsam ein Ende erkennen.
Allerdings fände ich es enttäuschend wenn es jetzt so aufgelöst wird, dass die ganzen 5 Staffeln quasi gar nicht passiert sind, und stattdessen einfach alle vergessen was passiert ist. Das wäre ein totales 08/15 Ende, und ich hoffe dass man da ein Wenig mehr rausholt.

Saschi

Erleuchteter

328

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:29

Um mal auf deine Postings einzugehen.

Grundlegender Fehler in deiner Grundanalyse:

Somit komme ich zu Hurley:

Moin, :)

Louis L. Amour

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

329

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:19

Lass uns an deiner Idee doch teilhaben. Ist doch absolut egal ob diese Spekulativ ist. Gerade das macht doch den Reitz bei Lost aus.

Saschi

Erleuchteter

330

Samstag, 6. Februar 2010, 01:30

Hab sie mir selbst widerlegt. :D

Aber das kling interessant und für mich auch weitestgehend plausibel.

Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

331

Montag, 15. Februar 2010, 13:13

Nach der Folge "What Kate does." die zwar einige wichtige Details enthielt,

aber hauptsächlich zum Füllen diente mache ich mir langsam Sorgen. Ich meine es ist die Letzte Staffel, und es sind so viele Fragen...
Nunja, die nächste Folge ist auf Locke/Flocke konzentriert und der Teaser verspricht sehr sehr viel! "I promise I tell you everything".

Hier noch was witziges:

Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2010, 09:34)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

332

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:57

Beim Surfen auf Youtube habe ich was ziemlich geniales entdeckt. Ein Typ parodiert LOST mit den original Actionfiguren. Dazu kommen noch einige andere Filmcharaktere die auch mitspielen. Aber seht selbst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (16. Februar 2010, 22:57)

Saschi

Erleuchteter

333

Freitag, 26. März 2010, 23:55

Man die Folge übertrifft ja alles bisher da gewesene und ringt mit "The Constant" um den Titel "Best Episode so far"! :)
Viele Antworten, Action und Emotionen.

Das symbolische Beispiel anhand der Weinflasche war genial.

Sagt mal was mir vorhin kurz durch den Kopf ging:

Nur eine (komische) Idee, aber davon lebt Lost ja. ;)
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

334

Sonntag, 11. April 2010, 19:32

Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. April 2010, 19:32)

335

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:26

Lost: Details zum erweiterten Serienfinale bekannt gegeben

Zitat

Ein 12 - 14 minütiger Epilog wartet auf die Fans (Spoilergefahr!)

Kurzer Hinweis: wer die sechste Staffel der Serie noch nicht gesehen hat, sollte genau hier aufhören zu lesen.

Wie wir berichteten wird das Lost-Komplettset am 24.August 2010 in den USA erscheinen (eine deutsche Veröffentlichung wird wohl bis zum Ende der Free-TV-Ausstrahlung auf sich warten lassen). Dieses Komplettset wird nicht nur alle Folgen und tonnenweise Bonusmaterial enthalten, sondern auch ein um 12 - 14 Minuten verlängertes Finale. Nun sind über diese Bonusszenen einige Details durchgesickert.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2069

Saschi

Erleuchteter

336

Montag, 31. Mai 2010, 00:44

Ja die wird definitiv gekauft. :)

So Lost ist zu Ende, ich bedanke mich für sechs grandiose Staffeln und einem grandiosen Ende.

DANKE LOST!
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Mai 2010, 00:40)

337

Montag, 31. Mai 2010, 09:28

Ich denke irgendwie sehr zwiespältig über das Finale:

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Thema bewerten