Bei deiner Auswahl ist es logisch das Thane über die Klinge springt, einzig Tali und Legion sollen den Schacht überleben können, alle anderen soll dran glauben. Man braucht da halt nen Tech-Speziewie gesagt, bei mir springt thane als einziger über die klinge, nachdem er es durch den schacht geschafft hat(1.abschnitt). dann will er die tür zu drücken und wird getroffen.
der anführer der zweiten gruppe war bei mir stets jacob, anfangs haben
mich legion und mirande begleitet. danach samara für die barriere, jack
und miranda (wie pikant) an meiner seite. zaeed hat die crew zur
normandy gebracht.das ende habe ich mit miranda und samara bestritten.
allerdings war das ganze nicht sehr durchdacht, habe lediglich auf
veteran gezockt.![]()
ist aber gut, dass man soviele auswahlmöglichkeiten hat und einige davon zum tode eines mitglieds führen. so hat das ganze wenigstens eine gewisse auswirkung, man wird nicht nur vor eine bloße pseudowahl gestellt.
wer nen stufe 60 char importiert hat müsste im ersten run 30 werden sofern er alle nebenquests macht ich hab mit stufe 2 angefangen und war am ende stufe 28 durch yildi weiß ich das er mit 5 anfing also wäre ich dann 31 gewesen... aber so extrem wie im ersten teil isses nicht wer danach nochmal spielt bekommt 25% mehr exp pro mission ich hab 2 stück gemacht dann war ich 30 dazu gibts auch noch 200k credits und von jedem rohstoff 50k und man kann sich eine bonusfähigkeit aussuchen die man dann von anfang an schon hat ohne ressourcen bezahlen zumüssen
1. wenn du den selben char nochmal spielst also new game + dann bekommst du die kohle + rohstoffe + 25% mehr erfahrung und eine bonusfähigkeit die du beim ersten mal ja frei spielen konntest... und startest mit dem lvl wo du aufgehört hast wie damals im ersten teil auch hab halt nur noch so weit gespielt bis ich 30 war. wenn du nen gänzlich neuen char anfängst hast du auch alles wie oben steht nur das du bei lvl1 startestdas heißt also, wenn ich das game zum zweiten Mal starte, kann ich auf wahnsinnig anfangen und behlate meine Stufe, alle upgrades, waffen und sonstige Boni die ich hatte?
Desweiteren wollte ich mal fragen, ob ich irgendwie die Loyalität von Jack zurück gewinnen kann?Denn so wie ich das verstanden hab, müssen ja alle Teammitglieder loyal sein, damit jeder den finalkampf überlebt,oder?
1. die waffen und rüstungsupgrades sind dann also alle weg? und meine vorbild oder abtrünnig ergebnisse auch1. wenn du den selben char nochmal spielst also new game + dann bekommst du die kohle + rohstoffe + 25% mehr erfahrung und eine bonusfähigkeit die du beim ersten mal ja frei spielen konntest... und startest mit dem lvl wo du aufgehört hast wie damals im ersten teil auch hab halt nur noch so weit gespielt bis ich 30 war. wenn du nen gänzlich neuen char anfängst hast du auch alles wie oben steht nur das du bei lvl1 startestdas heißt also, wenn ich das game zum zweiten Mal starte, kann ich auf wahnsinnig anfangen und behlate meine Stufe, alle upgrades, waffen und sonstige Boni die ich hatte?
Desweiteren wollte ich mal fragen, ob ich irgendwie die Loyalität von Jack zurück gewinnen kann?Denn so wie ich das verstanden hab, müssen ja alle Teammitglieder loyal sein, damit jeder den finalkampf überlebt,oder?
2. soweit ich weiß ist die loyalität weg bei den streitszenen hast du ja im normalfall links ne blaue antwortmöglichkeit damit lässt sich der konflikt so lösen das beide partein loyal bleiben. hast du dir es einfach so mit ihr verscherzt wirst du damit leben müssen soweit ich weiß![]()
2. soweit ich weiß ist die loyalität weg bei den streitszenen hast du ja im normalfall links ne blaue antwortmöglichkeit damit lässt sich der konflikt so lösen das beide partein loyal bleiben. hast du dir es einfach so mit ihr verscherzt wirst du damit leben müssen soweit ich weiß![]()
Oh nein! Dabei habe ich bis jetzt fast nur die "bösen" Antworten genommen (man ist der böse Shepard cool), so dass ich wohl kaum die blaue Antwort nehmen kann. Oder gibt es auch eine rote Auswahl, die alles rettet?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!