Liegt wohl eher daran das die PS3 die Leadplattform war.![]()
wird das spiel nicht genug gehyped dann wird sowas nunmal bemängeltDie Reviews sehen nicht gut aus da werden teilweise sachen bemängelt die in anderen Spielen mit höchstnoten bewertet werden. Wieso wird bemängelt dass das Spiel beim Kampfsystem nichts neues zu bieten hat? Bei Bayonetta hat es doch auch für eine Wertung über 9 gereicht obwohl wir das Kampfsystem aus PS1 zeiten kennen. Das Kampfsystem ist bei God Of War auch recht langweilig und die Komboliste recht klein aber dort hat es auch niemanden gestört
![]()
Bei Bayonetta hat es doch auch für eine Wertung über 9 gereicht obwohl wir das Kampfsystem aus PS1 zeiten kennen![]()
Natürlich kann und muss ich ein Spiel leicht abwerten, wenn es ein 1:1 Klon von einem anderen Spiel (vom Gameplay her) ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Februar 2010, 13:42)
God of War ist aber wenn du es genau nimmst auch eine Kopie den dieses Genre gibt es nicht erst sein God of War.
Der Post ist sowas von unlogisch. Du fandest GoW immer geil und wolltest ne 1:1 kopie (was es aber durch das setting nicht ganz ist) und das Game wurde sogar durch 4players gelobt (und auch GameZone), aber bestellst es dann ab wegen der ANGEBLICHEN 10-Stunden Spielzeit? Hä? Als ob GoW jetzt nen 30 Stunden Titel wär, das für PSP geht glaub 5 Stunden.wer keine PS3 sein eigen nennt und das sind hier nehm ich mal an die meistender hat ja nunmal kein GoW von daher bietet EA ne super alternative... ich habs erstmal abbestellt 10 stunden sind mir dann persönlich zu wenig zumal ich es eh nur einmal durchspielen würde danach kennt man ja alles also werd ich später mal zuschlagen wenn ichs günstig irgendwo sehe.
ich fand GoW immer geil und war neidisch nun hab ich die möglichkeit quasi ne 1:1 kopie zubekommen (gameplay technisch) und bei 4players hats sogar für Gold gereichtobwohl ich annehme das Kratos mit dicken 90er wertungen abgespeist wird
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!