Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wieso? wenn du das spiel in nen paar monaten von den schnellzockern kaufst (ebay usw.) dafür gute 20 euro löhnst dann das cerberus network kaufst für 1200 points haste 35 euro ausgegeben und bekommst noch mehr content dazu. klingt im ersten moment teuer aber wenn ich rechne das bei andern spielen noch content zum bezahlen drauf kommtSehr schöne Nachrich, freu mich schon sehr drauf. Allerdings müssen die DLCs dann auch was zu bieten haben und sollten nicht zu mager ausfallen. Ich bin nur heilfroh, dass ich für das Cerberus Netzwerk nicht 1200 Points hinblättern musste, das hätt ich mir nämlich zwei mal überlegt.![]()
ist soweit ich weiß ein bug, dass es beim missionsabschluss angezeigt wird. hatte ich schonmal bei tali. wenn man die loyalitätsmissionen erfüllt, jedoch nicht im sinne der teammitglieder handelt ist der charakter nicht loyal sondern weiterhin normal, man bekommt jedoch TROTZDEM angezeigt, dass ein 2. Outfit verfügbar ist, obwohl es nicht stimmt (so war es bei mir bei tali, als ich nicht ihre aufforderung unterstützte). Stell also sicher, dass Thane auch als loyal angezeigt wird.hab da ein kleines problem bei der nebenmission mit thane.hab sie abgeschlossen und auch die bestätigung fürs neue outfit für thane bekommen.wenn ich ihn jetzt aber anwähle bekomme ich kein 2. outfit für ihn.kennt jemand das problem?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!