Also ich spiel den Frontkämpfer momentan fast ausschließlich mit der Heavy Pistol und wenn die alle ist, mit der Auto Pistol. Mag sein, dass das nicht Sinn der Klasse war, macht aber Spaß
Nochmal zu dem Medikit-Thema. Ich glaube da gestern über was gestolpert zu sein, durch dessen Erforschung man damit auch normal heilen kann? Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe, war totmüde und bin bald darauf ins Bett.![]()
Mach ich genau so xD
Mir machts dann auch Spaß ab und zu mal rein zu springen mitm Biotic Charge und ansonsten spiel ich halt immer mit der Schockwelle. Finde die echt super![]()
nur lesen wenn du dich spoilern lassen willstHallo Zusammen,
kann mir mal jemand sagen ab wann ich Zugriff auf das Maschinengewehr bekomme? Ich renn nur mit Pistolen und Schrotflinte rum. Ich hab als Klasse Frontkämpfer und hab schon ein paar Missionen absolviert. Ich hab bereits 5 Crewmitglieder rekrutiert und war auch auf der Citadel. Ich hatte zwischendurch Meldungen wo stand das Cerberus das MG zur Verfügung stellt und wer es tragen kann, aber ich kann es nirgends auswählen oder erforschen.
Danke schonmal.
Soweit ich weiß kann man nicht wirklich damit flüchten, man kann lediglich zu einem Gegner "stürmen" der evtl allein steht.
Ich weiß aber nicht genau, evtl gibt es da irgendeine Tastenkombination oder so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (5. Februar 2010, 21:23)
(Schockwelle und Sturmangriff, "Ziehen" ignoriere ich komplett habs also Null geskill
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (8. Februar 2010, 13:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!