Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 981

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:43

Weiss wer obs bei UT auch wieder diese nervigen Vertragslängen gibt? Nur wegen dem nervigen Spass hab ich mit UT aufgehört...


ja wirds geben ABER!!!!!! man verliert seinen Spieler nicht mehr sobald die Verträge auf 0 gehen! Ebenso brauchen die Staff Member keine Verträge mehr und man kann soviele haben wie man will ( bestimmt bis zu einer bestimmten mege). Diese verstärken dann bestimmte sachen. z.b die Menge der Verträge die ein Spieler durch eine Karte bekommt. Wenn man mehrere Fitnesstrainer hat, werden die Spieler schneller wieder fit.

Ebenso wurden die Trainingskarten ZUM GLÜCK extrem abgeschwächt!!! Es wird keine 99-99-99 Teams mehr geben. Denn die Trainingskarten verstärken einen Spieler nurnoch für EIN Spiel!.

Es wird jede Woche ein Special Pack geben in der Spielerkarten bessere Attribute haben als die Standardkarten. Wenn Rooney oder Torres viele Tore geschossen haben werden diese Rare Cards bessere Werte haben als die normalen Rooney und Torres Karten. Zudem kann man sich sicher sein, dass diese Special Spieler Karten einem mehr Coins auf dem Trade market einbringen werden.

Der Marktplatz wurde auch extrem umgebaut. Nun kann man viel genauer nach Karten suchen! Ebenso wird es nicht mehr diese Frustmomente geben die jeder hier von uns damals erlebt hat, wo in der aller letzten Sekunde eine tolle Karte von einem anderen Bieter weggeschnappt wurde. Nun funktioniert die Auktion wie eine echte. Sobald in den letzten 15 Sekunden ein neues Gebot abgegeben wird, wird die Zeit wieder auf 15 Sekunden gesetzt und läuft wieder bis 0. So lange bis kein neues Angebot abgegeben wird. Um dieses Erlebnis zu verstärken verändert sich der Hintergrund des Bildschirms und es läuft eine spannende Musik.


mehr gibt es hier.
http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-u…m-blog-updates/

:thumbup:

2 982

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:39


Ebenso wurden die Trainingskarten ZUM GLÜCK extrem abgeschwächt!!! Es wird keine 99-99-99 Teams mehr geben. Denn die Trainingskarten verstärken einen Spieler nurnoch für EIN Spiel!.

Warum zum Glück? Das war doch gerade der Reiz an UT! Seine Lieblingsspieler auf ein konkurrenzfähiges Niveau pushen und so mit seinem Lieblingsteam konkurrenzfähig zu sein. Wenn das nicht mehr geht spielt ja jeder mit mehr oder weniger den gleichen Stars, wo ist dann der Unterschied zu normalen Online Gaming von FIFA? Es war doch so schön mal nicht gegen Torres, Ronaldo, Terry und Drogba zu spielen. Ich hatte z.B. alle Lauternspieler und U21-Europameister in einem Team und das war super, wenn es so ist wie Du beschreibst, was ich gar nicht abstreiten will, dann brauch ich sowas gar nicht versuchen, die gehen dann gnadenlos unter! Und sein Team auf 99 pushen hätte theoretisch jeder können mit Fleiß, Mühe und Geschick, das war also ne ziemliche Chancengleichheit für Alle, wer sich die Mühe nicht machen wollte war selber schuld und die die sich die Mühe gemacht haben sollen dafür auch belohnt werden. So zumindest meine Meinung.

2 983

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:39

Dafür gibt es ja jetzt die Möglichkeit, mehrere Mannschaften (bis zu 15 glaub ich) zu erstellen (man braucht bloß eine Spielerkarte - diesen Spieler kann man dann theoretisch in allen 15 Teams einsetzen) und dann an Turniern mit bestimmten Vorraussetzungen teilzunehmen, z.B. an einem 2 Stern Turnier oder was weiß ich, da gibt es viele Möglichkeiten (von EA bestätigt).
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

2 984

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:46

Dafür gibt es ja jetzt die Möglichkeit, mehrere Mannschaften (bis zu 15 glaub ich) zu erstellen (man braucht bloß eine Spielerkarte - diesen Spieler kann man dann theoretisch in allen 15 Teams einsetzen) und dann an Turniern mit bestimmten Vorraussetzungen teilzunehmen, z.B. an einem 2 Stern Turnier oder was weiß ich, da gibt es viele Möglichkeiten (von EA bestätigt).
ja dann kann ich aber auch gleich ein ranglistenspiel mit filter unter 3 sterne machen. ich kann einfach nicht mehr spieler permanent trainieren und ich finde das war das coole an UT weil es ein herausfordernder managermodus dadurch war und leute die clever und fleißig waren bevorteilt hat. ausserdem war es geil das ein jendrissek endlich mal wie in real schnell war wie ein podolski und nicht lahm als ein van buyten! es ist schlicht und ergreifend für mich das feature bei UT1 gewesen und ohne das macht UT meines dafürhaltens keinen sinn respektive spaß. warum muss man etwas was so gut war überhaupt so grundlegend ändern?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 985

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:47

Ist der Modus schon draußen?
#makeXboxfrontgreatagain

2 986

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:19

ja dann kann ich aber auch gleich ein ranglistenspiel mit filter unter 3 sterne machen. ich kann einfach nicht mehr spieler permanent trainieren und ich finde das war das coole an UT weil es ein herausfordernder managermodus dadurch war und leute die clever und fleißig waren bevorteilt hat. ausserdem war es geil das ein jendrissek endlich mal wie in real schnell war wie ein podolski und nicht lahm als ein van buyten! es ist schlicht und ergreifend für mich das feature bei UT1 gewesen und ohne das macht UT meines dafürhaltens keinen sinn respektive spaß. warum muss man etwas was so gut war überhaupt so grundlegend ändern?


Was soll bitte daran lustig sein, wenn alle meine Spieler einen Wert von 99 haben und rennen können, wie die Irren? :rolleyes:

2 987

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:31

Ist der Modus schon draußen?
Nein kommt erst Ende Februar laut der Fifa 10 HP

2 988

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:49

Soll am 26.02 rauskommen und 400 ms points kosten

2 989

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:16



ja dann kann ich aber auch gleich ein ranglistenspiel mit filter unter 3 sterne machen. ich kann einfach nicht mehr spieler permanent trainieren und ich finde das war das coole an UT weil es ein herausfordernder managermodus dadurch war und leute die clever und fleißig waren bevorteilt hat. ausserdem war es geil das ein jendrissek endlich mal wie in real schnell war wie ein podolski und nicht lahm als ein van buyten! es ist schlicht und ergreifend für mich das feature bei UT1 gewesen und ohne das macht UT meines dafürhaltens keinen sinn respektive spaß. warum muss man etwas was so gut war überhaupt so grundlegend ändern?



Was soll bitte daran lustig sein, wenn alle meine Spieler einen Wert von 99 haben und rennen können, wie die Irren? :rolleyes:

ein jendrissek z.b. Ist sicher schneller als van buyten aber bei FIFA nicht weil er in Liga zwei spielt, für nen Fan cool das zu revidieren. Ich schrieb nix von alle. Haben aber selbst àlle Spieler 99 so entscheidet nur deine Form wie im realen. da gewinnt auch nicht immer der Favorit. Was ist daran spaßig wenneine lieblingsverteidiger so lahm sind das ich gegen die Superstars nur alt aussehe, Das ist beim normalen FIFA schon so. Es hat einfach Chancengleichheit geherrscht und nicht ronaldo und Co. Ich fands halt spaßig so mit meinen Stars zu spielen die taugen halt bei FIFA sonst nix. Und anscheinend hat es ja auch vielen andern gefallen und für die die das Ni Hz mochten gabs das normale FIFA.

2 990

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:55

vielleicht wirds ja die möglichkeit geben, dass man nur gegen 2 Sterne Teams z.B spielen kann... geht ja bei fifa10 jetzt auch. Dann kannst du auch mit deinen langsamen Spielern spielen ^^

2 991

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:48

ich fands eigentlich auch ganz witzig, die 99er mannschaften mit ner "normalen" 3 oder 4 sterne mannschaft zu schlagen. da kams hauptsächlich auf die chemie im team an und da haben die kiddies nie drauf geachtet. deswegen find ich die lösung auch schade. aber schauen wir doch erstmal, was diejungs sich haben einfallen lassen...

2 992

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:28

vielleicht wirds ja die möglichkeit geben, dass man nur gegen 2 Sterne Teams z.B spielen kann... geht ja bei fifa10 jetzt auch. Dann kannst du auch mit deinen langsamen Spielern spielen ^^
schlauer kerl, dann brauche ich mir ja auch kein UT holen wenn das jetzt schon geht, darum ärger ich mich auch so! genau das will ich eben nicht und beim alten UT gabs ne lösung dafür.

@frankenstein: meine mannschaft hatte auch 100% chemie und man hat das gemerkt wer sich bei UT mühe gegeben hat hatte nen vorteil und das ist ja auch der sinn eines managers spiels, auch wenn das einige nicht verstehen wollen oder können. alle die sich über 99er teams aufgeregt haben waren doch einfach nur zu faul oder hätten weiterhin das normale fifa spielen können.

2 993

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:43

@fritzwalter: ich geb dir ja auch vollkommen recht. jeder hatte da seine eigene strategie. ich hab z.bsp. meine trainingskarten aus den päckchen immer für horende summen verkauft und mir günstige spieler geholt, die in die mannschaft gepasst haben. ich wollte keine 5 sterne mannschaft haben, weil die gegner dann immer direkt wieder rausgegangen sind.

deswegen glaub ich auch, dass diesmal etwas fehlen wird. lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen.

2 994

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:00

@fritzwalter: ich geb dir ja auch vollkommen recht. jeder hatte da seine eigene strategie. ich hab z.bsp. meine trainingskarten aus den päckchen immer für horende summen verkauft und mir günstige spieler geholt, die in die mannschaft gepasst haben. ich wollte keine 5 sterne mannschaft haben, weil die gegner dann immer direkt wieder rausgegangen sind.

deswegen glaub ich auch, dass diesmal etwas fehlen wird. lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen.
ich weiß das du mir zustimmmst, alles andere..... ;-)

klar, vlt. ist das sogar gut gelöst, so wie sich das jetzt aber anhört berauben sie UT damit das beste und herausforderndste feature.

ich habe die karten auch verkauft nachdem mein team top war und hatte ein paar ungetunete spieler um mit ihnen ein nicht 99er team zu bilden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 995

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:08

Gibts schon nen Datum für das Winterkaderupdate ?

2 996

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:38

Mitte - Ende Februar.
Warte auch schon... dauert viel zu lang :rolleyes2: .
Bin gespannt wie es mit Auf- und Abwertungen aussieht.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

2 997

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:31

Ziemlich spät, mal sehen wie sich Ruud im HSV Trikot so macht :thumbsup:

2 998

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:44

schlauer kerl, dann brauche ich mir ja auch kein UT holen wenn das jetzt schon geht, darum ärger ich mich auch so! genau das will ich eben nicht und beim alten UT gabs ne lösung dafür.


Ich bin da halt total anderer Meinung und wenn ich FIFA noch nicht verkauft hätte, würde ich mich freuen, dass die Trainingskarten jetzt nicht mehr in alter Form verfügbar sind. Jetzt kann ich weiterhin mit meinen Lieblingsspielern aus verschiedenen Vereinen mein persönliches Dream-Team aufbauen und kann dann normale Spiele machen, wo nicht jeder Schuss ein Tor ist.

2 999

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:09

schlauer kerl, dann brauche ich mir ja auch kein UT holen wenn das jetzt schon geht, darum ärger ich mich auch so! genau das will ich eben nicht und beim alten UT gabs ne lösung dafür.


Ich bin da halt total anderer Meinung und wenn ich FIFA noch nicht verkauft hätte, würde ich mich freuen, dass die Trainingskarten jetzt nicht mehr in alter Form verfügbar sind. Jetzt kann ich weiterhin mit meinen Lieblingsspielern aus verschiedenen Vereinen mein persönliches Dream-Team aufbauen und kann dann normale Spiele machen, wo nicht jeder Schuss ein Tor ist.
1. ich hab das spiel noch und wäre total froh wenn ich mit meinen lieblingsspielern hauptsächlich aus einem verein ein team formen könnte was dann auch konkurrenzfähig ist, bin halt nicht nur fan der üblichen superstars die jeder kleine junge anhimmelt sondern von andern typen. 2. wenn der torwart 99 ist hält er auch besser, hast du UT1 gespielt? gott haben wir teilweise über pfostentreffer orgien geflucht! von dem was du beschreibst kann keine rede sein, aber wenn ich mit den lauterern gegen dein ronaldo und co drwamteam spiele ist das natürlich nur können das jeder schuß reingeht und nicht weil EA aus sippel nen fliegenfänger gemacht hat 3. wenn man einen filter einbaut warum lässt man nicht die trainigskarten und jeder der das nicht will kann dann filtern für teams die nicht 99 sind? so können die einen 99er teams bilden und spielen und die andern eben nicht! so nimmt man den einen den spaß und den andern nicht. 4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.

ganz ehrlich king, du willst doch nur sagen das du viel zu gut fifa spielst um auf ein 99er team angewiesen zu sein, das habe ich schon von so vielen erlebt "ah ihr noobs" und so ein schwanzvergleichskram, i couldn't care less, ich will einfach meine fck-spieler konkurreenzfähig zu den andern haben und mit gleichen waffen kämpfen, das ging bei ut wenn beide ein gut austrainiertes team hatten, und ab der hälfte waren alle 99, das war das fairste fifa weil alle spieler im prinzip gleich gut waren und nur der spieler am pad entschieden hat und nicht das ein torres einem puyol auf 15m 14m abnimmt. nur dein skill hat entschieden, nicht der der spieler. genauso wie dieser form humbug. wenn ich ein 0:1 kassiere brauche ich nicht noch spieler die dann alles verstolpern ich bin dann schon selber gefrustet genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (4. Februar 2010, 18:09)


3 000

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:14

4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.


Ich will mich sicher nicht zuviel reinhängen, doch gerade hier muss ich ein kleines bisschen wiedersprechen. Es mag mehr als nur dich geben die dieses System für gut gehalten haben und dem alten nachweinen werden, doch schaut man die Kritiken nach einer längeren Zeit an, dann waren die 99er Teams in UT doch der absolute Kritikpunkt.

EA hat entsprechend reagier, ob es am Ende besser, schlechter oder was weiß ich ist, überlass ich anderen. Ich fand UT bei FIFA09 schon vollkommen demotivierend und haben noch keinen Kauf so bereut. Da ich FIFA mittlerweile auch nicht habe und PES auch nicht mehr intensiv genug spiele, kanns mir eigentlich auch egal sein.

Lange Rede kurzer Sinn: EA hat sicherlich auf Ergebnisse von Marktanalysen und Kritiken reagiert, ob sich das auszahlen wird muss man abwarten.

Thema bewerten