Weiss wer obs bei UT auch wieder diese nervigen Vertragslängen gibt? Nur wegen dem nervigen Spass hab ich mit UT aufgehört...
Warum zum Glück? Das war doch gerade der Reiz an UT! Seine Lieblingsspieler auf ein konkurrenzfähiges Niveau pushen und so mit seinem Lieblingsteam konkurrenzfähig zu sein. Wenn das nicht mehr geht spielt ja jeder mit mehr oder weniger den gleichen Stars, wo ist dann der Unterschied zu normalen Online Gaming von FIFA? Es war doch so schön mal nicht gegen Torres, Ronaldo, Terry und Drogba zu spielen. Ich hatte z.B. alle Lauternspieler und U21-Europameister in einem Team und das war super, wenn es so ist wie Du beschreibst, was ich gar nicht abstreiten will, dann brauch ich sowas gar nicht versuchen, die gehen dann gnadenlos unter! Und sein Team auf 99 pushen hätte theoretisch jeder können mit Fleiß, Mühe und Geschick, das war also ne ziemliche Chancengleichheit für Alle, wer sich die Mühe nicht machen wollte war selber schuld und die die sich die Mühe gemacht haben sollen dafür auch belohnt werden. So zumindest meine Meinung.
Ebenso wurden die Trainingskarten ZUM GLÜCK extrem abgeschwächt!!! Es wird keine 99-99-99 Teams mehr geben. Denn die Trainingskarten verstärken einen Spieler nurnoch für EIN Spiel!.
ja dann kann ich aber auch gleich ein ranglistenspiel mit filter unter 3 sterne machen. ich kann einfach nicht mehr spieler permanent trainieren und ich finde das war das coole an UT weil es ein herausfordernder managermodus dadurch war und leute die clever und fleißig waren bevorteilt hat. ausserdem war es geil das ein jendrissek endlich mal wie in real schnell war wie ein podolski und nicht lahm als ein van buyten! es ist schlicht und ergreifend für mich das feature bei UT1 gewesen und ohne das macht UT meines dafürhaltens keinen sinn respektive spaß. warum muss man etwas was so gut war überhaupt so grundlegend ändern?Dafür gibt es ja jetzt die Möglichkeit, mehrere Mannschaften (bis zu 15 glaub ich) zu erstellen (man braucht bloß eine Spielerkarte - diesen Spieler kann man dann theoretisch in allen 15 Teams einsetzen) und dann an Turniern mit bestimmten Vorraussetzungen teilzunehmen, z.B. an einem 2 Stern Turnier oder was weiß ich, da gibt es viele Möglichkeiten (von EA bestätigt).
ja dann kann ich aber auch gleich ein ranglistenspiel mit filter unter 3 sterne machen. ich kann einfach nicht mehr spieler permanent trainieren und ich finde das war das coole an UT weil es ein herausfordernder managermodus dadurch war und leute die clever und fleißig waren bevorteilt hat. ausserdem war es geil das ein jendrissek endlich mal wie in real schnell war wie ein podolski und nicht lahm als ein van buyten! es ist schlicht und ergreifend für mich das feature bei UT1 gewesen und ohne das macht UT meines dafürhaltens keinen sinn respektive spaß. warum muss man etwas was so gut war überhaupt so grundlegend ändern?
ja dann kann ich aber auch gleich ein ranglistenspiel mit filter unter 3 sterne machen. ich kann einfach nicht mehr spieler permanent trainieren und ich finde das war das coole an UT weil es ein herausfordernder managermodus dadurch war und leute die clever und fleißig waren bevorteilt hat. ausserdem war es geil das ein jendrissek endlich mal wie in real schnell war wie ein podolski und nicht lahm als ein van buyten! es ist schlicht und ergreifend für mich das feature bei UT1 gewesen und ohne das macht UT meines dafürhaltens keinen sinn respektive spaß. warum muss man etwas was so gut war überhaupt so grundlegend ändern?
Was soll bitte daran lustig sein, wenn alle meine Spieler einen Wert von 99 haben und rennen können, wie die Irren?
schlauer kerl, dann brauche ich mir ja auch kein UT holen wenn das jetzt schon geht, darum ärger ich mich auch so! genau das will ich eben nicht und beim alten UT gabs ne lösung dafür.vielleicht wirds ja die möglichkeit geben, dass man nur gegen 2 Sterne Teams z.B spielen kann... geht ja bei fifa10 jetzt auch. Dann kannst du auch mit deinen langsamen Spielern spielen![]()
ich weiß das du mir zustimmmst, alles andere..... ;-)@fritzwalter: ich geb dir ja auch vollkommen recht. jeder hatte da seine eigene strategie. ich hab z.bsp. meine trainingskarten aus den päckchen immer für horende summen verkauft und mir günstige spieler geholt, die in die mannschaft gepasst haben. ich wollte keine 5 sterne mannschaft haben, weil die gegner dann immer direkt wieder rausgegangen sind.
deswegen glaub ich auch, dass diesmal etwas fehlen wird. lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen.
schlauer kerl, dann brauche ich mir ja auch kein UT holen wenn das jetzt schon geht, darum ärger ich mich auch so! genau das will ich eben nicht und beim alten UT gabs ne lösung dafür.
1. ich hab das spiel noch und wäre total froh wenn ich mit meinen lieblingsspielern hauptsächlich aus einem verein ein team formen könnte was dann auch konkurrenzfähig ist, bin halt nicht nur fan der üblichen superstars die jeder kleine junge anhimmelt sondern von andern typen. 2. wenn der torwart 99 ist hält er auch besser, hast du UT1 gespielt? gott haben wir teilweise über pfostentreffer orgien geflucht! von dem was du beschreibst kann keine rede sein, aber wenn ich mit den lauterern gegen dein ronaldo und co drwamteam spiele ist das natürlich nur können das jeder schuß reingeht und nicht weil EA aus sippel nen fliegenfänger gemacht hat 3. wenn man einen filter einbaut warum lässt man nicht die trainigskarten und jeder der das nicht will kann dann filtern für teams die nicht 99 sind? so können die einen 99er teams bilden und spielen und die andern eben nicht! so nimmt man den einen den spaß und den andern nicht. 4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.schlauer kerl, dann brauche ich mir ja auch kein UT holen wenn das jetzt schon geht, darum ärger ich mich auch so! genau das will ich eben nicht und beim alten UT gabs ne lösung dafür.
Ich bin da halt total anderer Meinung und wenn ich FIFA noch nicht verkauft hätte, würde ich mich freuen, dass die Trainingskarten jetzt nicht mehr in alter Form verfügbar sind. Jetzt kann ich weiterhin mit meinen Lieblingsspielern aus verschiedenen Vereinen mein persönliches Dream-Team aufbauen und kann dann normale Spiele machen, wo nicht jeder Schuss ein Tor ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (4. Februar 2010, 18:09)
4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!