1. ich hab das spiel noch und wäre total froh wenn ich mit meinen lieblingsspielern hauptsächlich aus einem verein ein team formen könnte was dann auch konkurrenzfähig ist, bin halt nicht nur fan der üblichen superstars die jeder kleine junge anhimmelt sondern von andern typen. 2. wenn der torwart 99 ist hält er auch besser, hast du UT1 gespielt? gott haben wir teilweise über pfostentreffer orgien geflucht! von dem was du beschreibst kann keine rede sein, aber wenn ich mit den lauterern gegen dein ronaldo und co drwamteam spiele ist das natürlich nur können das jeder schuß reingeht und nicht weil EA aus sippel nen fliegenfänger gemacht hat 3. wenn man einen filter einbaut warum lässt man nicht die trainigskarten und jeder der das nicht will kann dann filtern für teams die nicht 99 sind? so können die einen 99er teams bilden und spielen und die andern eben nicht! so nimmt man den einen den spaß und den andern nicht. 4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.
nein der absolute kritikpunkt aller UT spieler, und es waren ne menge und der erfolg war immens wenn man die verkaufscharts sieht, war das man nicht nach trikots und wappen richtig fiktern konnte. die leute haben sich nur geärgert das man mit nem 99er team keine gegner gefunden hat aber das wird immer so sein, die kinder wollen selber ein 99er team haben aber nicht dagegen antreten! ist ja so auch nicht anders, wenn ich lautern nehme nehmen die andern ein 3,5 sterne team aber niemals will einer mit einem gleichwertigen oder schwächeren team spielen. und das etwas oft kritisiert wird heisst nicht das diese kritik auch richtig ist. man wird es schon merken.4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.
Ich will mich sicher nicht zuviel reinhängen, doch gerade hier muss ich ein kleines bisschen wiedersprechen. Es mag mehr als nur dich geben die dieses System für gut gehalten haben und dem alten nachweinen werden, doch schaut man die Kritiken nach einer längeren Zeit an, dann waren die 99er Teams in UT doch der absolute Kritikpunkt.
EA hat entsprechend reagier, ob es am Ende besser, schlechter oder was weiß ich ist, überlass ich anderen. Ich fand UT bei FIFA09 schon vollkommen demotivierend und haben noch keinen Kauf so bereut. Da ich FIFA mittlerweile auch nicht habe und PES auch nicht mehr intensiv genug spiele, kanns mir eigentlich auch egal sein.
Lange Rede kurzer Sinn: EA hat sicherlich auf Ergebnisse von Marktanalysen und Kritiken reagiert, ob sich das auszahlen wird muss man abwarten.
und warum baut man den filter nicht andersherum, wer keine 99er teams will brauch nicht gegen sie spielen? ich kann dann aber nur gegen 2 sterne teams spielen, ich bin dann eingeschränkt, war ich bei ut nicht. nö konntest du nicht aus jeder lage treffen wenn der gegnerische torwart auch 99 war, oder NUR wenn man SO gut ist wie DU. wenn beide spieler gleich gute teams haben entscheidet nur der skill, egal ob die teams ium schnitt 99 oder 60 sind. wenn bei meinen 99er jeder pass ankommt tut er das bei deinen auch. und ich würde mich halt freuen die lautern spieler bei fifa so gut zu haben wie ich sie empfinde nämlich 99 99 99 ;-)1. ich hab das spiel noch und wäre total froh wenn ich mit meinen lieblingsspielern hauptsächlich aus einem verein ein team formen könnte was dann auch konkurrenzfähig ist, bin halt nicht nur fan der üblichen superstars die jeder kleine junge anhimmelt sondern von andern typen. 2. wenn der torwart 99 ist hält er auch besser, hast du UT1 gespielt? gott haben wir teilweise über pfostentreffer orgien geflucht! von dem was du beschreibst kann keine rede sein, aber wenn ich mit den lauterern gegen dein ronaldo und co drwamteam spiele ist das natürlich nur können das jeder schuß reingeht und nicht weil EA aus sippel nen fliegenfänger gemacht hat 3. wenn man einen filter einbaut warum lässt man nicht die trainigskarten und jeder der das nicht will kann dann filtern für teams die nicht 99 sind? so können die einen 99er teams bilden und spielen und die andern eben nicht! so nimmt man den einen den spaß und den andern nicht. 4. ich fand das trainieren DAS feature von UT, und da bin ich definitv nicht der einzige, wer das nciht will soll das normale fifa spielen. die manager geschichte wird dadurch auf jeden fall weniger interessant.
Natürlich hab ich UT1 gespielt, sonst könnte ich jetzt ja nicht mitreden. Ich hatte damals mein Team mit 99 Chemie und Werten von ungefähr 90-90-90, wenn ich mich richtig erinnere. Trainiert hab ich nur, wenn ich halt mal zufällig eine Trainingskarte aus dem Pack gezogen habe. Und wenn du mal weißt wie, dann kannst du mit einem 99er-Spieler Tore aus allen Lagen schießen und es ist scheiß egal, ob da ein 99er- oder ein 60er-Tormann zwischen den Pfosten steht --> der Ball geht sowieso rein.
Falls du immer noch mit deinen Lautern-Spielern spielen willst, kannst du ja an den 2-Sterne-Turnieren teilnehmen und gegen andere Teams mit schlechteren Spielern spieln. DA kommt's nämlich dann auf den Skill des Spielers an, weil die 2-Sterne-Spieler eben auch mal den ein oder anderen Pass verhauen und im Abschluss schwächer sind als die 99er-Spieler.
Mir hat UT1 damals sau viel Spaß gemacht und evtl. werd ich mir FIFA in ein paar Monaten wieder holen, um UT spielen zu könnnen
Zitat von »fritzwalter«
und vor allem erklär mir mal was es verändert ob ein schuss bei beiden nicht reingeht oder bei beiden ein pass ankommt? wenn der pass ankommt oder du den gegner zum schuss kommen lässt lag dann da der fehler.
[...]
wenn beide spieler gleich gute teams haben entscheidet nur der skill, egal ob die teams ium schnitt 99 oder 60 sind.
Denke das würde das problem bestenfalls verlagern. Vermutlich aber ist das was sie jetzt machen wohl nix halbes und nix ganzes.Irgendwo hat einer geposted er hatte gerne Training bis zu nem gewissen wert und das wäre evtl. Ne Lösung.
Es würde wahrscheinlich schon reichen, wenn man das Trainieren um ein Vielfaches erschwert.
Also bitte, wenn etwas häufig kritisiert wird - und das wurden die inflationären 99er Werte zu Hauf - dann ist das berechtigte Kritik weil sie immer im Kontext des eigenen Geschmacks stehen. Beim UT waren sich aber verdammt viele Spieler einig das dies nicht ideal ist bzw. einen gewissen Reiz nimmt.
nein der absolute kritikpunkt aller UT spieler, und es waren ne menge und der erfolg war immens wenn man die verkaufscharts sieht, war das man nicht nach trikots und wappen richtig fiktern konnte. die leute haben sich nur geärgert das man mit nem 99er team keine gegner gefunden hat aber das wird immer so sein, die kinder wollen selber ein 99er team haben aber nicht dagegen antreten! ist ja so auch nicht anders, wenn ich lautern nehme nehmen die andern ein 3,5 sterne team aber niemals will einer mit einem gleichwertigen oder schwächeren team spielen. und das etwas oft kritisiert wird heisst nicht das diese kritik auch richtig ist. man wird es schon merken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (4. Februar 2010, 23:35)
Ich habe gesagt wenn das Training und die 99er so unbeliebt gewesen wäre es kein Erfolg geworden und wenn es kein Erflg gewesen wäre würde es UT2 nicht geben. Das wiederlegst Du nicht mit Deiner Aussage. Ich denke ein optimiertes UT würde sich gut verkaufen ein grundlegend verändertes evtl. auch aber in einer anderen Käuferregion.
ich habe für das letzte UT genug Geld ausgegeben
Zitat
Über Twitter gab heute der offizielle Community Manager von FIFA, Romily Broad bekannt,
dass das Transfer-Update am 24.02.10 kostenlos für die Xbox 360 und PS 3 erscheint,
also einen Tag früher als das Ultimate Team Addon.
Hari das problem liegt dadrin das dein gegner dann keine Live Session hat und dann wird einfach standard genommen
Ich bin gerade so angepisst von den Managerprestige, ich hatte diesen scheissbalken fast voll, bin mit Everton erster, Villa hängt mir im Nacken, dann kommt son beschissener FA Cup mit irgendeinen Gegner aus der 3ten Liga und ballert wie so oft in der 90 minute den ausgleich und gewinnt natürlich im Elfer, konsequenz der Balken ist nun fast bis zum ende durchgerutscht und ich steh auf der abschussliste, Kotzt mich sowas von an das Spiel.
Wenn man raus fliegt kann man natürlich die Saison von neu Anfangen sehr motivierend das ganze
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!