@Cuntzler
diesmal versuch ich sanni zuspielen bei OFP hats ja nich so geklapptaber nu renn ich mit nem Defibrilator rum und schocke mich so durch die welt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (4. Februar 2010, 23:31)
Jo stimmt war heute den ganzen Abend Sanni gewesen und meine Kill/Death ratio is von lausigen 0,5 auf 0,7 gestiegen find das erste MG aber tendenziell besser als das zweite auch wenn das 200 Schuss beherbergt... ideal wenn die Meute sich mal wieder zu fein is um aus dem Haus zukommen *hrhr* und das wiederbeleben is auch geil wenn man mit den Paddeln da rumrennt
@Cuntzler
diesmal versuch ich sanni zuspielen bei OFP hats ja nich so geklapptaber nu renn ich mit nem Defibrilator rum und schocke mich so durch die welt
![]()
Kein Scherz. Bei BFBC2 spiele ich gerne den Sanni. Mit dem schweren MG kann man so geil Stellungen halten, und die gegnerischen Bübchen wegmähen.![]()
Chefkoch78
Also bei mir ist jetzt mit 4 battlefield teilen auf Veteran Rang 2. Also 2 Games 1 Rang meiner meinung nach, hab aber meine schon zu zeiten von BadCompany 1 aktiviert und glaube gelesen zu haben das sie das Problem bei 1943 und älteren teilen das mann diese nicht regestireren kann bis zum release von BBC2 beheben werden.
Also wenn du 2 BF Teile registriert hast dan bekommst du die Zusatz Waffe also ab dem 1 Rang.
Hakahori Thx für die Erklärung!
Bekommt man die Waffe dann auch schon in der Bad Company 2 Demo freigeschaltet, oder erst in der Vollversion des Spiels`?
Hab mich gerade eingelogt, konnte aber kein neues Spiel aktivieren. Hab aber schon Rang 4 durch Bad Company 1 + BF 1943 + BF 2 (PC) + BF2 Addon (PC) ???
ich weiß es nicht genau aber das haus hat quasi nen gesundheitsbalken du musst es nicht per bombe sprengen kannst dich auch mit nem panzer davor stellen und immer feste drauf nuken... denn ab und an verschanzen sich die pösen gegner zu krass da sie ja auch direkt beim spot spawnen und man als angreifer meist noch etwas laufen darf.Achja wie ist das übrigens bei dem A und B punkten wenn diese in häuser sind, also explodiert die bombe eigentlich gleich ohne zeitverzögerung wenn mann das haus zum einstzurz bringt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (6. Februar 2010, 10:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!