Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

522

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:12

wenn das hauptspiel nur halb so gut wird wie die demo bin ich zufrieden hab schon lang nich mehr soviel fun gehabt online :) das rockt mit dem panzer mal dreist bei den gegnern hallo sagen wie sie alle wie die ameisen wild umher gerannt sind als ich da mal die sau rausgelassen hatte :D göttlich wieso ich damals nicht schon BC gespielt hab raff ich grad selber nicht :)

@Cuntzler
diesmal versuch ich sanni zuspielen bei OFP hats ja nich so geklappt ^^ aber nu renn ich mit nem Defibrilator rum und schocke mich so durch die welt :D

523

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:16



@Cuntzler
diesmal versuch ich sanni zuspielen bei OFP hats ja nich so geklappt ^^ aber nu renn ich mit nem Defibrilator rum und schocke mich so durch die welt :D


Kein Scherz. Bei BFBC2 spiele ich gerne den Sanni. Mit dem schweren MG kann man so geil Stellungen halten, und die gegnerischen Bübchen wegmähen. :thumbsup:

524

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:31

och.... mir gefällt das spiel langsam echt, aber meine freunde werden damit net warm, kommen einfach nicht damit zurecht.
die haben sich alle zu sehr an MW2 gewöhnt. Finde ich schade, da Teamplay hier besonders spaß macht...

Apropos: Wie viele können eigentlich in ein Squad?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (4. Februar 2010, 23:31)


525

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:52



@Cuntzler
diesmal versuch ich sanni zuspielen bei OFP hats ja nich so geklappt ^^ aber nu renn ich mit nem Defibrilator rum und schocke mich so durch die welt :D


Kein Scherz. Bei BFBC2 spiele ich gerne den Sanni. Mit dem schweren MG kann man so geil Stellungen halten, und die gegnerischen Bübchen wegmähen. :thumbsup:
Jo stimmt war heute den ganzen Abend Sanni gewesen und meine Kill/Death ratio is von lausigen 0,5 auf 0,7 gestiegen find das erste MG aber tendenziell besser als das zweite auch wenn das 200 Schuss beherbergt... ideal wenn die Meute sich mal wieder zu fein is um aus dem Haus zukommen *hrhr* und das wiederbeleben is auch geil wenn man mit den Paddeln da rumrennt :)

Freue mich von Tag zu Tag mehr drauf zumal ja auch der SP intensiver sein soll als bei MW2 soweit ich das mitbekommen habe zumindest von der Dauer her.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

526

Freitag, 5. Februar 2010, 02:04

mh

also ich habe mir heute die Demo via XboxLive geladen, aber irgendwie kann ich sie nicht spielen

[Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf XBoxLive]



nun frag ich mich was mir diese Meldung sagen soll, da ich ja zu XBL verbunden bin ?(

527

Freitag, 5. Februar 2010, 02:48

Moin!

Vielleicht bist du nur XBox-Live-silber-Mitglied?

Da es ja eine Multiplayer-Demo ist, ist eine Gold-Mitgliedschaft somit Voraussetzung.

Schade eigentlich, denn ich bin mehr der "Einzelspieler". Ich hoffe, sie werden diesen Punkt nicht zugunsten der (z.Zt. wohl sehr in) Multiplayer vernachlässigen.

Gruß
Dorian
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

528

Freitag, 5. Februar 2010, 03:05

ja ich bin nur SilberMitglied

aber eine Demo nur für Goldmitglieder .. was das wieder fürn Mist, dann hätten sie die Demo auch nicht zum DL freigeben brauchen wenn man sie eh nicht spielen kann als SilberMitglied

eine Demo soll ja schliesslich kunden anlocken :thumbdown:

naja ..

529

Freitag, 5. Februar 2010, 03:30

Die ersten paar Tage war es für silber-Mitglieder gesperrt... heute? dann für alle verfügbar. Nützt mir aber, weil ich eben auch nur "silver" habe.

Deshalb ja auch mein Gedanke, dass BF Bad Company2 mehr ein Multiplayer-Game sein wird. :cursing: :thumbdown:

Dabei hatte der erste Teil eine coole Story mit viel Witz.

Solche Spiele wie Left 4 Dead (ansich ja nicht schlecht) kann ich echt nicht leiden. Da werden einfach nur "Level" aneinandergereiht ohne irgendwelche Storyelemente zwischendurch. Vor allem das Intro versprach am Anfang aber viel mehr. Naja, ist halt auch ein Multiplayer-Game.

Ich hoffe mal, dass ich da nicht von BC2 enttäuscht werde.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


530

Freitag, 5. Februar 2010, 08:26

Chefkoch78

Also bei mir ist jetzt mit 4 battlefield teilen auf Veteran Rang 2. Also 2 Games 1 Rang meiner meinung nach, hab aber meine schon zu zeiten von BadCompany 1 aktiviert und glaube gelesen zu haben das sie das Problem bei 1943 und älteren teilen das mann diese nicht regestireren kann bis zum release von BBC2 beheben werden.

Also wenn du 2 BF Teile registriert hast dan bekommst du die Zusatz Waffe also ab dem 1 Rang.

Hakahori Thx für die Erklärung!

Bekommt man die Waffe dann auch schon in der Bad Company 2 Demo freigeschaltet, oder erst in der Vollversion des Spiels`?

Hab mich gerade eingelogt, konnte aber kein neues Spiel aktivieren. Hab aber schon Rang 4 durch Bad Company 1 + BF 1943 + BF 2 (PC) + BF2 Addon (PC) ???








Ja also das bekommst dan erst in der Vollversion eigentlich eh Klar.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

531

Freitag, 5. Februar 2010, 09:26

Battlefield hat den Focus sehrwohl auf Multiplayer gelegt und das ist auch gut so!
Das macht online einfach am meisten fun - das Singleplayer wird von mir gar nicht ausgiebig angespielt.

Online ist es eben nie das selbe, man erlebt immer wieder neue Situationen daher wird es auch nicht so schnell fad.

SP 1 x durchspielen und verstauben lassen...nein danke.

532

Freitag, 5. Februar 2010, 10:50

Also bei Battelfield passt mir mal wieder alles muss ich sagen und spiele sogar mit jeder klasse gern obwohl spezialisiert hab ich mich auf den Recon und den Pionier.

Was ich arg finde das mann mit der sani klasse die gegner niederschocken kann und mit dem pionoer sie zu tode schrauben, habe gestern sogar einen erfolg für bekommen weil ich einen mit einem Header niedergreschraubt hab hehehe und einen erfolg glaub ich bekam ich sogar das ich als sniper einen piloten aus einem fliegenden heli mit einem meisterhaften kopftreffer abgefertigt habe, also der muss sich geschleimt haben und der copilot erst als das ding mit ihm abschmierte hehe.

Und habt ihr auch schon paar arge oder witzige momente in bf genossen hehe ?

Bin schon wieder vol im BF fieber obwohl mich seit BF2 kein teil mehr der serie angesprochen hat ausser dieser.

Achja wie ist das übrigens bei dem A und B punkten wenn diese in häuser sind, also explodiert die bombe eigentlich gleich ohne zeitverzögerung wenn mann das haus zum einstzurz bringt ?

533

Freitag, 5. Februar 2010, 10:57

Achja wie ist das übrigens bei dem A und B punkten wenn diese in häuser sind, also explodiert die bombe eigentlich gleich ohne zeitverzögerung wenn mann das haus zum einstzurz bringt ?
ich weiß es nicht genau aber das haus hat quasi nen gesundheitsbalken du musst es nicht per bombe sprengen kannst dich auch mit nem panzer davor stellen und immer feste drauf nuken... denn ab und an verschanzen sich die pösen gegner zu krass da sie ja auch direkt beim spot spawnen und man als angreifer meist noch etwas laufen darf.

534

Freitag, 5. Februar 2010, 13:05

Wenn die Ziele in Gebäuden sind, ist es am einfachsten gleich das Gebäude zu zersören. Denn somit geht die Kisten dirkt mit kaputt.

Heute vormittag war wieder lustig:

Wir verlieren eine Basis und ich bleibe noch um den Rückzug zu decken 8)
Und stell mich dann an den Miniheli.....nach 15 Minuten und haufen Abschüssen haben die erst gemerkt, dass ein Ggener ihren Heli hat.

edit: wenn jemand noch nen squad-member braucht chris1987lpz
Gamertag: chris1987lpz

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

535

Samstag, 6. Februar 2010, 04:30

Battlefield iss ja bekannt für seine großen karten, denoch frage ich mich und hoffe das in der vollversion eine riesige stadt als karte enthalten ist. es gibt fast nix fetteres als sich von haus zu haus kämpfen zu müssen mit der angst das hinter jeder ecke heckenschützen oder sprengladungen versteckt sind. sich mit panzern durch häuserschluchten fortbewegen mit der hoffnung gegner mit nem dicken panzerrohr vorm gesicht zu überraschen oder mit hubschraubern auf häuserdächer zu landen um so ein gebäude von oben einzunehmen.
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



536

Samstag, 6. Februar 2010, 09:37

Betrifft zwar die PC-Beta aber die Map`s dürften ja die gleichen sein:



VALPARAISO VILLAGE: Die Eroberung von Valparaiso ist die nächste Phase im strategischen Plan der Amerikaner, die russischen Streitkräfte aus Chile zu vertreiben. Jede US-Invasion besteht unweigerlich aus einem Landangriff durch den Dschungel und einer amphibischen Landung von Infanterie und gepanzerten Einheiten entlang der Küste. Das Ziel der USA ist das Kraftwerk am Rand der Stadt. Kann diese Anlage erobert und die Energieversorgung gekappt werden, wird die Befreiung der Stadt unmittelbar folgen.

LAGUNA ALTA: Vor einigen Tagen wurde das US-Camp "Christopher" von einem großen russischen Gegenangriff überrannt. Im Zuge dessen wurde auch ein Nachschubzug mit wichtiger Ausrüstung zerstört. Die US-Streitkräfte sammeln sich nun, um das Gebiet zurückzuerobern, und versuchen, eine Pufferzone in der Nähe der Wälder einzurichten, damit die Kampftruppen ungehindert die Brücke zur Anhöhe auf der anderen Seite überqueren können. Geheimdienstliche Berichte und Aufklärungspatrouillen sprechen von einer großen Anzahl russischer Infanterieeinheiten und Kampffahrzeuge, die das Camp seit dem Angriff verstärken.

ISLA INOCENTES: Die US-Streitkräfte versuchen verzweifelt, eine Nachschubroute für eine gepanzerte Kampftruppe einzurichten, die im Inland kämpft. Eine russische Artilleriebasis kontrolliert das Gebiet und schlägt sämtliche Durchbruchversuche zurück. Die Basis ist gut geschützt und hat bereits frühere Angriffe erfolgreich abgewehrt. Die Zerstörung der Basis und die Kontrolle über die Wälder würde es den amphibischen US-Streitkräften ermöglichen, zu landen und eine zweite Front zu errichten, was für ihren Plan zur Befreiung Südamerikas entscheidend ist.

ATACAMA DESERT: Ein russischer Marinetrupp bereitet einen massiven amphibischen Angriff vor. Die Küste wird von 3 befestigten US-Stellungen und einer Reihe Artillerie-Verteidigungsanlagen geschützt. Sollten die Russen einen Landungspunkt einrichten und die US-Stellungen überrennen können, steht ihnen der Weg ins Inland frei. Aufgrund von schlechteren Witterungen und aufziehenden Sandstürmen hat das US-Kommando alle verfügbaren Streitkräfte zusammengezogen, um der russischen Bedrohung zu begegnen. Im Hinblick auf das offene Gelände scheint ein Panzergefecht größeren Ausmaßes, unterstützt von Kampfhelikoptern, sehr wahrscheinlich.

ARICA HARBOR: Nach dem Panzeransturm auf Atacama besteht das US-Kommando auf eine ähnliche Aktion, um den Hafen von Arica zu erobern. Der Sturmtrupp wird einen direkten "Durchbruch" zur russischen Basis versuchen. Sollte dies gelingen, wird die Kampftruppe weiter durch die Stadt gehen, die sich auf ihrem unmittelbaren Weg befindet. Mit Kollateralschäden muss gerechnet werden. Die russische Basis muss zerstört werden, um die Wüste zu durchqueren und den Hafen zu erreichen. Schwere Verluste sind auf beiden Seiten zu erwarten.

WHITE PASS: Während das Wetter aufklart und der Schneefall nachlässt, sammeln sich die russischen Streitkräfte am Weißen Pass und der dort befindlichen Satellitenstation. Die hiesige Stadt wurde nicht angegriffen, aber russische Einheiten haben die Verteidigung in den umliegenden Wäldern sondiert. Der Sektor hat einen strategischen Wert für die US-Streitkräfte, da er die Kontrolle über die Inlandrouten ermöglicht. Sollte das Gebiet in russische Hände fallen, wird zur Nelson Bay weiter vorgerückt.

NELSON BAY: Der Winter ist unbarmherzig eingezogen. Der Fluss ist zugefroren und ermöglicht so den Transport von Ausrüstung und Truppen durch den gesamten Sektor. Die extremen Wetterbedingungen und die umliegenden Wälder lassen es allerdings als unwahrscheinlich erscheinen, dass ein Angriff mit schweren Panzern durchgeführt wird. Die Satellitenaufklärung weist auf russische Spezial- und Lufteinheiten hin, die sich aus Südamerika zurückgezogen haben und sich nun in Massen sammeln. Ein nächtlicher Angriff steht kurz bevor. In Nelson Bay gibt es eine unterirdische U-Boot-Basis der USA, die um jeden Preis geschützt werden wird.

LAGUNA PRESA: Das Tal und die umliegenden Berge haben einen großen strategischen Wert in der Schlacht um Südamerika. Der Bau des nahen Damms wurde unterbrochen, als die ersten Angriffe auftraten, dennoch ist seine Präsenz ein wichtiger Faktor. Luftoperationen sind nur begrenzt möglich, aber Infanterieangriffe unterstützt von leicht gepanzerten Fahrzeugen sind auf beiden Seiten wahrscheinlich. Die US-Streitkräfte ziehen alle verfügbaren Einheiten zusammen, um eine Verteidigung zu bilden und den Damm zu schützen, damit er nicht in russische Hände fällt.

537

Samstag, 6. Februar 2010, 10:23

Und hier gibt es gleich die Bilder dazu.

Ich glaub das wird was :D

http://www.videogameszone.de/aid,704453/…8&page=1&order=

Es sind aber 3 Wintermaps dabei, wenn ich das richtig sehe. Eindeutig zuviele! Ich kann keinen Schnee mehr sehen :wacko:

lg

rocket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (6. Februar 2010, 10:23)


538

Samstag, 6. Februar 2010, 10:24

Habe am Anfang noch gehoert das man seine eigene Klasse erstellen kann.
Weiss jemand genaueres weil wuerde das sonst sehr vermissen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

539

Samstag, 6. Februar 2010, 17:04

Und ich habe am Anfang gehört das man keine eigenen Klassen erstellen kann :D

rocket

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

540

Samstag, 6. Februar 2010, 17:16

Wird der Titel eigentlich eine abgedrehte und amüsante Story haben oder ist das Spiel (ähnlich wie andere Genre Vertreter) nun ernst geworden? Gerade die lustige Komponenten mit dem Gold hat Teil 1 deutlich von den restlichen Kriegsspielen abgehoben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten