30 wirst du nicht schaffen bis zum Ende (Keine Ahnung wie das aussieht wenn man schon mit level 5 startet)
Ansonsten: Versuch macht kluch. Aber unterschätz den Schwierigkeitsgrad net. Ist wirklich sehr sehr knackig.
Ich auch nicht. Beim 2. Durchgang werde ich eh der Scarface Sheppard, mit den rot glühenden Augen.![]()
Hast du mal versucht den Charakter per Steuerkreuz auszuwählen?Mit dem linken Analog-Stick geht es nicht.Ich hab ein kleines Problem wo ich eure Hilfe brauch.
Hab jetzt grad den ersten Teil nochmal durchgespielt und wollte jetzt den Charakter importieren.
Er wird auch angezeigt ich kann ihn aber nicht auswählen.
Hab dann nochmal beim ersten Teil das Ende gespielt, also den letzten Kampf und so weil ich dachte es würde dann gehen.
Jetzt zeigt er mir beim importieren noch einen "Extra" Shepard an, aber den kann ich auch nicht auswählen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen damit es geht?
Ja genau daran hatte es gelegenHast du mal versucht den Charakter per Steuerkreuz auszuwählen?Mit dem linken Analog-Stick geht es nicht.Ich hab ein kleines Problem wo ich eure Hilfe brauch.
Hab jetzt grad den ersten Teil nochmal durchgespielt und wollte jetzt den Charakter importieren.
Er wird auch angezeigt ich kann ihn aber nicht auswählen.
Hab dann nochmal beim ersten Teil das Ende gespielt, also den letzten Kampf und so weil ich dachte es würde dann gehen.
Jetzt zeigt er mir beim importieren noch einen "Extra" Shepard an, aber den kann ich auch nicht auswählen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen damit es geht?
Gruß Dan
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!