Alter 12-14Nein wurd nicht gepacht, geht aber auch bei S&DWurde das eig. mit der Shield gepatched?
Also wenn man HC S&Z spielt, dass die Punkte kriegen wenn die auf ihre Schilder ballern?
Der Vorräte-Glitch ist der absolute Hammer, wer sowas herrausfindet ist aufjedenfall geil
Ich benutz den Glitch ständig bei HC S&D und es ist einfach nur lustig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolyMoly83« (4. Februar 2010, 15:01)
und da du mit "wegschiessn" nicht mal über nen 1er K/D kommst glitchte halt ein wenig und versaust anderen damit den Spielspass.Jop, steh ich auch gern zu, wer austeilt muss auch einstecken können.Ein arroganter Wannabe bleibst du trotzdem.
@TRL, wenn man sehr gut ist und halt alles wegschießt was kommt, dann schafft man schon ne gute K/D.
Meinst du jetzt mich oder hast dich verschrieben u. das war auf den KiLlER bezogen ?Ehm B2T
Marius wie hast du das eig. mit K.D 2,94 geschafft?
Und wie kriegst du so schnell Punkte kanns du mir , dass sagen?
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Februar 2010, 15:09)
Wie bitte???und da du mit "wegschiessn" nicht mal über nen 1er K/D kommst
Die MP Voiceovers :
Zitat
Bon3zz1001 :
So I was going through the audio files trying to pick out all the
"RAMIREZ!" audio files and found the MP sound folder. So... There's
audio files here for something called "Defcon" (Audio says "Defcon Team
Deathmatch" for example), a new gametype called "Arms Race", and Team
Deathmatch Pro, Free For All Pro, Search and Destroy Pro and Sabotage
Pro. There's also voices for Team Tactical, and no, it's not 3rd person
either.
If anybody requests it, I can upload the audio files to
youtube.
I also found the weapons folder and found the G3, G36,
R700, M40, M240, SA80, AW50, a power drill, MP5, MP9, and the MP44. I
can provide pictures for these as well if requested.
(PC Files
FYI)
Edit: Also found gametypes listed as "Die Hard".
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Februar 2010, 23:43)
Meinst du jetzt mich oder hast dich verschrieben u. das war auf den KiLlER bezogen ?Ehm B2T
Marius wie hast du das eig. mit K.D 2,94 geschafft?
Und wie kriegst du so schnell Punkte kanns du mir , dass sagen?
Lg
Zitat
People who have obtained prestige illegitimately, will be given suspensions. People soliciting other people to gain prestige (whether for free, or for points) will be permanently suspended.
To all those users who are attempting to play MW2 without cheating, please have faith. Hang in there, because the cheaters are being caught and the game will be patched.
p.s., it doesn't matter if you gained 10th prestige, 2nd, or 1st: illegitimate gameplay = suspension
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!