Zitat
Probierversion derzeit nicht geplant
Erst heute Mittag hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Ubisoft endlich einen Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Splinter Cell: Conviction enthüllt hat. Jetzt gibt es für alle Fans jedoch eine eher schlechte Nachricht. Wie ein Sprecher von Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin VG247 bestätigt hat, sei derzeit keine Demo für Sam Fishers neuestes Abenteuer geplant.
Ob dies das endgültige Aus für eine Probierversion von Splinter Cell: Conviction darstellt oder zu einem späteren Zeitpunkt eventuell damit zu rechnen ist, scheint allerdings noch nicht geklärt zu sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Sowas sollte es echt geben. Too Human würde den dann trotz Release auch direkt kriegen (erst PS1, dann GameCube, dann Xbox 360, 10 Jahre, sowas muss "belohnt" werdenIch würde Pakko eher als Realist bezeichnen.Der Titel wurde einfach zu oft verschoben. Glaube auch erst dran, wenn das Produkt geliefert wird.
Für UbiSoft kann man nur hoffen, dass man den Termin einhält. Ansonsten sollte man den Duke Nukem Ehrenpreis überreichen.
Ich hab schon verstanden, dass das nur ein Scherz war, dennoch hab ich mir nicht genommen zu sagen, warum ich denn diese "pessimistische" oder "realistische" (Wahr doch nur ein Scherz. Ist ja vernünftig wenn man es objektiv sieht und nicht die "rosa Brille" auf hat.
Da haste recht! FM3 und BC2-Demo unterhalten mich bis dann bestimmt sehr gut (BC-Demo natürlich nurnoch bis am 25.2)!Vor April kann ich den guten Sam hier eh nicht gebrauchen.![]()
SCC wurde schon zu oft verschoben und na ja das Game ist eh schon fertig das ist einfach nur mehr als klar. Das in letzter Zeit sind alles nur noch so scheiss Marketingstrategien von Ubi, bloß nich während ME2, BioShock 2 oder damals zu MW2 und AC2 (ja auch Ubi ich weiß, trotzdem verkaufsmindernd für SCC) releasen zu müssen. *kotz*Wenn Ubisoft bis dahin das Spiel technisch einwandfrei hinbekommt, dann ist die Wartezeit absolut verziehen.
Ich warte lieber nen bißchen deutlich länger auf nen Spiel, als das es am Ende technisch ne Katastrophe ist...!
Zitat
+++ codeofconviction Reward | 2/3 Inputs = VR Alkali Skin and SC3000 +++
>>>>>>This code is for Splinter Cell Conviction on Xbox 360<<<<<<<
>>>>>>>Code may only be used once<<<<<<<
>>>>>>>From the Menu, select EXTRAS then EXCLUSIVE CONTENT. Select REDEEM CODE to enter your key<<<<<<<
>>>>>>>Once it is validated, the skin will be unlocked. You can check unlocked items from the menu<<<<<<<
>>>>>>>High speed internet connection required<<<<<<<
>>>>>>>Maintain your conviction<<<<<<<
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!