herzlich willkommen puffninjaHallo Leute,
Ich bin neu hier. Bin auf euch gestoßen, da ich eine Forza3 Liga gesucht habe. Ist es möglich noch hier in den laufenden Betrieb einzusteigen? Würde mich ssehr freuen, wenn das klappt.
Zu mir:
Bin 27 Jahre, wohne in Köln, Studen, fast jeden Abend online.
Ich spiele neben Forza 3 auch noch Modern Warfare2 und Fifa10.
Mein Gamertag: PuffNinja
MfG1
Guten mogenHallo Leute,
Ich bin neu hier. Bin auf euch gestoßen, da ich eine Forza3 Liga gesucht habe. Ist es möglich noch hier in den laufenden Betrieb einzusteigen? Würde mich ssehr freuen, wenn das klappt.
Zu mir:
Bin 27 Jahre, wohne in Köln, Studen, fast jeden Abend online.
Ich spiele neben Forza 3 auch noch Modern Warfare2 und Fifa10.
Mein Gamertag: PuffNinja
MfG1
Roshikannst/darfst du nicht machen,nicht jeder hat das geld sich direkt immer points bereit zu halten,es geht dabei nämlich nicht um 400 points sondern um 2100....800 sind vom preis/leistungsverhältniss viel zu doof ! für mich ist die strecke zwar auch ein traum kommt aber zum völlig falschen zeitpunkt !
Ich persönlich hoffe ja mal das F1 2010 nen geiles Spiel wird, oder das zu mindestens Simbin ne starke Konkurrenz rausbringt, das geilste racen war für mich ja Race Pro
Und da in der 2. Saison es 2 Streichläufe gibt fällt halt be einigen dieses Rennen unter einen Streichlauf
Nein man MUSS hier gar nichts!!!jap 400 points ! und du MUSST es ja scheinbar holen denn so wie´s momentan aussieht wirds das erste rennen der saison sein !
@PuffNinjaVielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich schaue mal, ob ich es gleich noch in die Stadt schaffe und mir die MS Punkte kaufe für den Nürburgring. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich Forza3 gerne und viel spiele, aber die Zeit, die ich investiere in keinem Verhältnis zu meinem Können stehtIch sags mal so: Dabeisein ist alles!
Freue mich auf das Rennen morgen. Vielleicht treffe ich ja heute abend noch ein paar Leute online.
MfG, Sven
Wie mein Nick: PuffNinja@PuffNinjaVielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich schaue mal, ob ich es gleich noch in die Stadt schaffe und mir die MS Punkte kaufe für den Nürburgring. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich Forza3 gerne und viel spiele, aber die Zeit, die ich investiere in keinem Verhältnis zu meinem Können stehtIch sags mal so: Dabeisein ist alles!
Freue mich auf das Rennen morgen. Vielleicht treffe ich ja heute abend noch ein paar Leute online.
MfG, Sven
wie Lautet eig dein Gamertag?
Achja wegen den MS-Points un der GP Strecke, du hast das falsch verstanden die brauchst du erst in der 2.ten Saison hast da noch etwas Zeit![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!