entschuldige bitte vielmals das ich nicht wusste das auch GoW nur so wenig spielzeit hatte... scheiße was fällt mir ein... ein spiel toll zufinden wo ich nicht wusste das die spielzeit so gering ist und ich auch keine ps2-3 mein eigen nenne schande über mich... mir sind im moment einfach gute 70 euro für ne death edition zuviel darf ich das nicht kund tun? muss ich jetzt 70 euro berappen wenn ichs mir auch in gut 3 monaten holen kann für weniger geld? da ich im moment andere games spiele und gut bis zum sommer versorgt bin? man man man ich habe GoW nie gespielt fand das francise aber immer interessant wird aber nich mehr vorkommen ich versprech es dir ich informier mich jetzt immer erst ne woche über nen spiel was ich mir auf grund von "fehlender konsole" nicht kaufen kann und nein ich geb keine kohle für ne PS3 und vielleicht 1 oder 4 titel aus die mich interessieren.Der Post ist sowas von unlogisch. Du fandest GoW immer geil und wolltest ne 1:1 kopie (was es aber durch das setting nicht ganz ist) und das Game wurde sogar durch 4players gelobt (und auch GameZone), aber bestellst es dann ab wegen der ANGEBLICHEN 10-Stunden Spielzeit? Hä? Als ob GoW jetzt nen 30 Stunden Titel wär, das für PSP geht glaub 5 Stunden.wer keine PS3 sein eigen nennt und das sind hier nehm ich mal an die meistender hat ja nunmal kein GoW von daher bietet EA ne super alternative... ich habs erstmal abbestellt 10 stunden sind mir dann persönlich zu wenig zumal ich es eh nur einmal durchspielen würde danach kennt man ja alles also werd ich später mal zuschlagen wenn ichs günstig irgendwo sehe.
ich fand GoW immer geil und war neidisch nun hab ich die möglichkeit quasi ne 1:1 kopie zubekommen (gameplay technisch) und bei 4players hats sogar für Gold gereichtobwohl ich annehme das Kratos mit dicken 90er wertungen abgespeist wird
![]()
Kein Grund gleich angepisst zu sein. Ich dachte, da du das Franchise God of War gut findest, hättest du dich auch mehr darüber informiert. Ich hab in dem Post halt nur keinen Sinn gesehen, da das klingt als ob du seit Jahren auf ne Kopie gewartet hast und es jetzt doch nicht kaufs. Die Death Edition kostet bei der Grotte übrigens nur 56 Esentschuldige bitte vielmals das ich nicht wusste das auch GoW nur so wenig spielzeit hatte... scheiße was fällt mir ein... ein spiel toll zufinden wo ich nicht wusste das die spielzeit so gering ist und ich auch keine ps2-3 mein eigen nenne schande über mich... mir sind im moment einfach gute 70 euro für ne death edition zuviel darf ich das nicht kund tun? muss ich jetzt 70 euro berappen wenn ichs mir auch in gut 3 monaten holen kann für weniger geld? da ich im moment andere games spiele und gut bis zum sommer versorgt bin? man man man ich habe GoW nie gespielt fand das francise aber immer interessant wird aber nich mehr vorkommen ich versprech es dir ich informier mich jetzt immer erst ne woche über nen spiel was ich mir auf grund von "fehlender konsole" nicht kaufen kann und nein ich geb keine kohle für ne PS3 und vielleicht 1 oder 4 titel aus die mich interessieren.Der Post ist sowas von unlogisch. Du fandest GoW immer geil und wolltest ne 1:1 kopie (was es aber durch das setting nicht ganz ist) und das Game wurde sogar durch 4players gelobt (und auch GameZone), aber bestellst es dann ab wegen der ANGEBLICHEN 10-Stunden Spielzeit? Hä? Als ob GoW jetzt nen 30 Stunden Titel wär, das für PSP geht glaub 5 Stunden.wer keine PS3 sein eigen nennt und das sind hier nehm ich mal an die meistender hat ja nunmal kein GoW von daher bietet EA ne super alternative... ich habs erstmal abbestellt 10 stunden sind mir dann persönlich zu wenig zumal ich es eh nur einmal durchspielen würde danach kennt man ja alles also werd ich später mal zuschlagen wenn ichs günstig irgendwo sehe.
ich fand GoW immer geil und war neidisch nun hab ich die möglichkeit quasi ne 1:1 kopie zubekommen (gameplay technisch) und bei 4players hats sogar für Gold gereichtobwohl ich annehme das Kratos mit dicken 90er wertungen abgespeist wird
![]()
hoffe der post ist logischer in deinen augen
ich vertrau da auf die leute die DI spielen und wenn sie sagen es istn fast 1:1 klon von GoW dann sag ich mir... hey das game findest schon cool aber es gab auf der box halt nicht wirkliche 1:1 kopien... das hat mit DI ja nun nen ende mehr wollt ich gar nicht ausdrücken und als ich nunmal erfahren habe das DI (und ja verdammt auch GoW) so wenig spielzeit bieten hab ich überlegt was ich mache das ende vom lied ist DI abbestellt und 60 euro in BF:BC2 investiert da ich meine 60 euro dort sinnvoller sehe als bei nem spiel was ich nur einmal durchspiele... so nun wars sogar noch ausführlicher![]()
hast du dem titel denn ne echte chance gegeben?
oder einfach nur gow-fan?
hmm...8 Stunden zum durchzocken? Komm ich ja ein bisschen ins grübeln. Nach Darksiders stand Dante janz weit oben auf meiner Liste aber 8 Stunden sind nicht wirklich viel....zumindest für den Preis. Macht es Sinn das Game zweimal zu zocken? Jetzt nicht zwecks der Archivments, sondern bezüglich Nebenmissionen, Landschaften nach Items durchwühlen usw. Darksiders hat mich schon ziemlich geflasht...und die 25h Stunden Spielzeit ohne Hilfen sind nicht übertrieben. Wie siehtsn da mitm direkten Vergleich aus?? Rätseltiefe insofern es überhaupt welche gibt, Endgegner usw. Bist du (Iscariot) durchgerannt oder hast du das Game schon genossen?
Glaub ich werd dann auch noch etwas warten, bis es günstiger ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (10. Februar 2010, 07:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!