warum bestellt ihr die raptue edition nicht einfach in österreich dann müsst ihr nicht ewig drauf warten bis es aus uk da ist.
hab immer gute erfahrungen gemacht. nach 2 tagen per post ist es immer angekommen. ich erwarte meine am montag bei mir.
und die preise sind auch fair, wenn auch teuer als direkt im uk shop zu bestellen.
gut, ich geh inzwischen arbeiten und muesste vll nicht sooo auf den euro achten, wie ich es im moment noch in der regel tue.
wenns wirklich nur 5 euro preisunterschied waeren, dann wuerde ich sicherlich auch oefters mal zu ner at version greifen oder in at uk sachen bestellen. wenn ich mir bei gameware.at anschaue, was die bioware 2 normal edition oder rapture edition kostet dann wird mir schon fast schlecht .. oesi normal fuer 54 euro und oesi rapture sogar 65 euro.. uk bei oesi 62 euro und rapture sogar 68 euro..
ich zahl fuer die uk version die ein oder zwei tage nach release da ist grad mal gute 40 euro ueber amazon mit porto

rapture haben sie leider nicht. aber so ein gewaltiger preisunterschied ist mir das artbook nun auch wieder nicht wert.
@
robilein: so wie es aussieht, haengen die sachen gern mal fuer ne woche oder zwei beim zoll fest und des braucht halt laenger bis die sachen da sind.. und da scheinen nun 14 werktage normal zu sein... ich wollte es auch umbestellen, aber irgendwie keine lust auf das lange warten *g*
@
ultima88: danke fuer die antwort, dann bleib ich bei der normalen version.