Du bist nicht angemeldet.

2 321

Samstag, 6. Februar 2010, 17:33

Nein ich meine deinen Gamertag über XboxLive heist du auf der Xbox auch PuffNinja?

Adde mich mal dann wegen Sonntag.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 322

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:40

Was denn hier los? tote hose?^^

Zum Thema DLC bleibt nur zu sagen= Fette Strecke, leider ohne Nordschleifenanbindung...400 Points ist wieder heftig, nach 1 Jahr haben wir dann bestimm mal 6000 MS Points bezahlt..

@roshi & Rbdog

Habt euch lieb, kann eurer gegenseitiges geflame hier net wirklich verstehen, nervt ehrlich gesagt auch langsam, kindergarten!!!

@ ratte

fein fein feinhttp://www.bf-news.de/bad-company-2/gale…3545,1,0,0.html

Freu mich auf heute abend :thumbup:

2 323

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:10

freue mich auch auf heute abend, obwohl mir die strecke überhaupt nicht liegt :thumbdown:
und ich bin mir immernoch total unsicher was für einen oldie ich nun nehmen soll :huh:

@kenny
bad company2 wird hamma, freu mich schon tierisch darauf
:thumbsup:
war nun gestern abend endlich auch in avatar 3d...kann nur sagen : hammmmmaaaaaaa :thumbup:

PuffNinja

FRONT Einsteiger

• PuffNinja

2 324

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:27

Hab noch einmal eine Frage. Was heisst das in den Regeln mit "keine Flügel erlaubt". Was fällt unter Flügel? Ist damit ne Frontschürze gemeint? Entschuldigt, aber ich steh auf dem Schlauch.

2 325

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:33

Hab noch einmal eine Frage. Was heisst das in den Regeln mit "keine Flügel erlaubt". Was fällt unter Flügel? Ist damit ne Frontschürze gemeint? Entschuldigt, aber ich steh auf dem Schlauch.
Ja Schürzen und Heckspoiler, alles was quasi die Aerodynamik besser macht^^

2 326

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:14

@PuffNinja:

Erst mal Hi und willkommen in der Runde :thumbup:

Zu den Aero-Teilen: es sind nur Front- und Heck-Spoiler verboten, die du im Upgrade-Bereich für das jeweilige Auto kaufen kannst. Motorhaube und Seitenschweller darfste dran bauen, falls für den jeweiligen Wagen vorhanden. Autos mit Heckflügel ab Werk, wie der 73er Porsche 911 z.B., sind erlaubt.

2 327

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:43

Ich werde Lobby 2 ca. 20:50 Uhr eröffnen, diesmal 5 Minuten später als sonst da ich noch am Futtern bin^^

2 328

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:47

lobby 1 ist eröffnet :thumbsup:

2 329

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:53

Lobby 2 ist nun eröffnet^^

2 330

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:09

ergebniss lobby 1:

1. xxRFDAxxRoshi85

2. MvR Richthofen

3. Kanalratte70

4. PapaPaulemann

5. surmann

6. Hennes75

7. GAT Montana

2 331

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:13

Ergebniss Lobby 2:

1. kemistry360
2. RBdog
3. Jim Goose72
4. Kurvenfresser
5. KuS I daKrem0r
6. xxRFDAxxSaskia
7. PUFFNINJA
8. Mihie16661

Beruf: vorhanden :)

2 332

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:14

Lobby 3

1. Maggieschnitzel
2. Savys
3. Leataros
4. Parkin SEN
5. Luki SEN
6. Wakeoni
7. Maruba
8. Fong74 (Ausfall in der 5 Runde, nach schweren Unfall mit Leataros)
TEAM-BAERENHERZ

2 333

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:21

ich muss mal jetzt meinen unmut an TURN10 loslassen :

wie kann man nur so ein unfertiges spiel auf den markt bringen ???
jedesmal fliegen bei uns in der lobby die leute raus
:!: :!: :!:

so langsam hab ich die faxen dicke !!!

ich bin drauf und dran das ganze aufzulösen wenn sich da mal schnell nichts ändert mit dem total verhunzten online-modus
:cursing:

erst fliegt montana raus, dann hennes ! jedes rennen 2-3 leute !!! das ist jeden sonntag so !!!!!!!!!!

ich seh noch kommen das wir die 2.saison mit 3 sprint-rennen jeden abend ausführen müssen !!! weil das nie länger funktioniert wie 5-10 runden !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (7. Februar 2010, 22:31)

2 334

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:22

Ist Lobby 4 heut gestartet?

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 335

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:39

ja sicher is lobby 4 gestartet.

1. kenny
2. hansi
3. puppi
4. siggi
5. destroyboy

danke für das schicke rennen

@ lobby1

versucht ma nen anderen host und schaut nochmal alle die Ports an.... werde morgen ma nochmal alle wichtigen ports POSTEN!!!!

Mfg Kenny

@ Ratte

Kopf Hoch!!!!!! ;(

2 336

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:00

Achtung ! Änderung für nächsten Sonntag !

da es sich ja am sonntag um eine rally-strecke handelt ist diesmal auch AWD (Allrad) erlaubt !!!

BITTE BEACHTEN !!!

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

2 337

Montag, 8. Februar 2010, 08:18

AWD?? Ne oder?

2 338

Montag, 8. Februar 2010, 08:18

Allradantrieb ist nur was für Warmduscher! :D Sorry, qualifiziertere Statements am frühen Morgen gibt es von mir nicht.

Bezüglich Online: Ist wirklich schade. Da freut man sich eine ganze Woche auf das Rennen und dann....? Bei mir schon das 3. Mal. Lustigerweise kann ich dann aber entweder alleine weiterfahren oder mit demjenigen - in dem Fall Montana - der auch rausgeflogen ist. So haben wir gedacht, dass alle rausgeflogen wären. Lustigerweise hörte ich dann aber noch die anderen sagen: "Hennes und Montana sind raus". Merkwürdig ist auch, dass es bei dem ein oder anderen Rennen ja bereits reibungslos funktioniert hat. Wenn das mit den Ports stimmt, dürfte der ein oder andere ja gar nicht erst die Lobby betreten können, oder? Bin da kein Fachmann.

So, bin gespannt, was die Experten sagen.

Laut Speedtest verfüge ich über eine 6K-Leitung. würde mich bereit erklären, nächste Woche Lobby 1 zu hosten.

2 339

Montag, 8. Februar 2010, 08:22

RE: Achtung ! Änderung für nächsten Sonntag !

da es sich ja am sonntag um eine rally-strecke handelt ist diesmal auch AWD (Allrad) erlaubt !!!

moin... dann bitte noch den start post im trainingszeiten thread anpassen - dort steht noch RWD only.
deinen unmut teile ich... nichts ist frustrierender als mitten im rennen plötzlich raus zu fliegen 8|
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

2 340

Montag, 8. Februar 2010, 08:25

Mit den Rauswürfen ist echt sch.... :colere:

Hatten kemistry und ich vor 2 Wochen auch miterlebt...

Denke mal das es nicht unbedingt ne Portsache ist. Wenn ein Port nicht offen ist dann kommt man normal gar nicht erst rein soweit ich weiß :lehr:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten