Anscheinend ist was in der Leitung, soweit ich das mit meinem RumpelEnglisch verstehe
Allgemein verkrault man sich somit die Fangemeinde, da nichts gepatcht wird und lieber Kostenpflichtige DLC´s angeboten werden!!!
ich finde AWD gehört einfach zu ner rally dazuoder fahren die alle mit RWD ? nein, denke nicht
![]()
es kann jeder für sich selber entscheiden mit was für einen antrieb man am sonntag an den start geht![]()
zwecks host für lobby 1 am sonntag : richthofen und hennes, was habt ihr denn für ne leitung ?
könnt ihr ja unter euch ausmachen wer die lobby eröffnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MvR Richthofen« (8. Februar 2010, 11:46)
So far, I’ve hinted at some of the items we’re working on in this
patch, including tweaks to optimize drag strips and drag racing for our
drag fanatics. The patch will also address issues like the tyranny of
getting voted out of a public lobby because of your superior/inferior
“tru-skill” rank. I’ll have an all-up list of changes/fixes when things
get locked in and confirmed into the patch. In the meantime, check our
Twitter page for up to the minute updates.
@Richthofen:
hab' auch eine gesunde 6K-Leitung. Hab' aber noch nie ein Spiel gehostet. Ist ja aber kein Hexenwerk. Werde ich vielleicht heute abend mal ausprobieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (8. Februar 2010, 13:26)
Tach!
Vergesst die Portforwarding bzw. generell alle Port Geschichten....
Ach ja das mit den Router-Neustarts habe ich bis heute noch nie verstanden. Ich weiß ja nicht was für Internetanbieter ihr alle habt und was für eine (scheinbar grottige Internethardware) Aber ich hab meinen Router bekommen, angeschlossen, hinter die Couch gehauen und seit dem läuft es (mittlerweile seit 3 Jahren) ohne Restart![]()
Zitat
Ich hab zwar von 1000 Menschen gehört: "scheiß 1&1, so ein Mist Anbieter.. etc, etc,.." Muss aber selber dazu sagen, dass ich vorher AOL und T-online hatte wo ich ständig Hardware Probleme hatte, die Leitung offline ging aus irgendwelchen Gründen und ständig Probleme mit der Signalstärke waren. Hab jetzt mittlerweile 3 Jahre 1&1 mit ner 16k Leitung und wohne wirklich am "popo" der Welt aufm Land und war noch nie offline mit der Fritzbox (kann ich nur empfehlen, top hardware, läßt sich super bedienen![]()
).
Ich denke auch mal das es die NAT Geschichte ist die die Probleme mit sich zieht
Wobei ich dazu sagen muss das ich bis jez noch nie ein Problem im Online Modus hatte.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!