Jop denke mal das es die Motorbremse bei dir ist....da musst du dann wohl oder übel deinen fahrstil überdenken:-) Beim differenzial am besten die werte WEIT runter, dann bricht das heck auch net so böse aus. Mach halt mal die verzögerung auf 10%
Wichtig ist das du vor der Kurve"ohne Lenken" runterschaltest....
Am besten wäre wir treffen uns heute mal in der lobby und ich schau dir nen bissl zu!?
Hab nur bis 12 Uhrarbeit, danach stehe ich zur Verfügung...
Mfg Kenny
EDIT: Nein an der Kupplung selber habe ich noch nichts verändert...fahre aber auch mit Pad
Meinst du mit zu früh, das die Drehzahl noch in einem zu hohen Bereich liegt und somit die Motorbremse extrem greift?
Man kann ja noch in den Controllereinstellungen(erweitert) für die Kupplung zwei Werte einstellen. Kann man damit auch irgendwas beeniflussen?
Oder hast du da noch nicht dran herumgestellt?
Auf jeden Fall scheint es grundsätzlich an mir zu liegen...
Naja anscheinend bin ich wohl doch besser geworden, jeder sagt mir das ich gut Fahre aber selbst nimmt das ja eig nicht so wirklich wahr.
@RBdog
...von wegen nicht schnell, dafür ernstest du von mir nur ein müdes lächeln!![]()
du hast neulich abend schon schön demonstiert wie flott du sein kannst!
ich stell mich auf ein echt hartes rennen ein - und damit meine ich nicht nur meinen liebsten drängelbacken-feuerlöscher![]()
![]()
...Als erstes muss ich aber heute mein XBox Wheel wieder zusammenbauen. Bin dabei es wegen der "zuviel Spiel Sache" von der Klemme und der Beinauflage(wat ein Quatsch) zu befreien! ...
...Als erstes muss ich aber heute mein XBox Wheel wieder zusammenbauen. Bin dabei es wegen der "zuviel Spiel Sache" von der Klemme und der Beinauflage(wat ein Quatsch) zu befreien! ...
Das klingt interessant! Könntest du uns netter Weise das Ergebnis mitteilen? Habe letzte Woche die Pedale des MS Wheels sehr erfolgreich auf mehr Gegendruck getuned und wäre natürlich auch sehr daran interessiert den "Wackeldackel" von seiner schlimmsten Eigenschaft zu befreien
Zu den Pedalen: ich habe sie ganz einfach (nachdem ich mir entsprechende Stern-Bits gekauft hatte) aufgemacht (Vorsicht, da sind noch zwei Schrauben unter dem Aufkleber in der Mitte....danke wakeoni für den Tipp nochmal!!) und kleine Plastik-Plättchen unter die Federauflagen gezwängt, was die Vorspannung erhöht. Dann noch die Bremse-Springfeder mit einem kleinen, konischen Plastikkäppchen (abgeschnittene Kappe von einem Stift z.B.) etwas vorgespannt und feddich ist die Laube. Pedale sind nun um 100% veressert. Die Fanateks sind aber nach wie vor die besseren Pedale (auch in der Standard-Version), aber für den recht geringen Aufwand den ich hatte bin ich mit dem Ergebnis bei der MS-Variante doch sehr zufrieden![]()
Ah ok, danke! Dann hatte ich das aber missverstanden, denn ich dachte es geht um die Behebung/Beseitigung des Spiels um die Null-Stellung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (5. Februar 2010, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (8. Februar 2010, 13:12)
meine zeit verbessert : 6:22,684
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!