"Sie baden gerade ihre Hände drin"
"In Geschirrspülmittel!?"
"Nein, in Pril!"
![]()
Ach waren das noch Zeiten....![]()
Hey Ratte,@all
zeiten aktualisiert
edit :
ich bräuchte mal ein gutes setup für den porsche 914/6![]()
falls jemand lust hat mir eins zu basteln mit AWD, zahle auch gut dafür![]()
Kannst dir das Setup heute abend in meinem Shop abholen (und wer noch interessiert ist).
dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant![]()
dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant![]()
Das Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN!dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant![]()
Haha, kenn ich. Hab mal schön auf de Fresse bekommen. Man Kremor, du bist aber auch stark am Glas. Wünsch die viel Erfolg für die kommenden Tage. Hoffentlich musst du dich danach nicht in daKremortorium umbenennen. Sorry Ratte für offtopic und doofe Wortwitze....
Freitag ist Scheunenparty (sowas gibts nur aufm Dorf, aber is geil)
mir gehts ja nicht um die kohle, hab so 4 millionen creditsDas Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN!dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant![]()
![]()
Look at the Times and you will see the Truthmir gehts ja nicht um die kohle, hab so 4 millionen creditsDas Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN!dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant![]()
![]()
![]()
aber ich werde es gerne ausprobieren.
obwohl ich mit meinem selbst gebasteltem setup sehr zufrieden bin.
ähm, was ?Look at the Times and you will see the Truthmir gehts ja nicht um die kohle, hab so 4 millionen creditsDas Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN!dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant![]()
![]()
![]()
![]()
Na, der Siggi fährt ja bereits eine xx.16.xx, es scheint so, als würde sein Setup gut laufen, werds auch mal austesten.....ähm, was ?Look at the Times and you will see the Truthmir gehts ja nicht um die kohle, hab so 4 millionen creditsDas Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN!dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant![]()
![]()
![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!