An unserem "popo" an dem ich lebe gibt es nur KD die Breitband Internet anbieten Hätte auch gerne die Wahlmöglichkeit, da ich von 1&1 seitens vieler Kollegen nur Gutes zu hören bekomme... Bin aber froh, dass ich überhaupt ne dicke Leitung bekommen kann (derzeit 30/2MBit)
SUV geil ich machs gleich mal auffür mich interessant und auch ein wenig verwunderlich anzusehen wie auf einmal so viele "challenges" aus dem boden gestampft werden. drift, mini cooper, supercars usw...
es gibt ja leutz hier die melden sich für alles an. wo kann man nur die zeit hernehmen ?
ich warte jetzt nur noch auf ne "SUV" challenge ! also, wer macht sie auf ???![]()
![]()
für mich interessant und auch ein wenig verwunderlich anzusehen wie auf einmal so viele "challenges" aus dem boden gestampft werden. drift, mini cooper, supercars usw...
es gibt ja leutz hier die melden sich für alles an. wo kann man nur die zeit hernehmen ?
ich warte jetzt nur noch auf ne "SUV" challenge ! also, wer macht sie auf ???
also das mit race pro ist nicht tragbar![]()
du hast ja hier nicht die möglichkeiten wie bei forza3.
hab das spiel auch gehabt, einmal durch gespielt und wieder verkauft.
Zitat
was die trainingszeiten der 2. saison betrifft wird es schon ne lösung geben : es werden strecken dabei sein die wir noch nicht gefahren sind. wie du ja auch im bisherigen rennkalender sehen kannst.
[/b]
wir ziehen alle in einen Ort ,holen uns denselben Provider ,bauen eine stabile VPN verbindung auf...
alsooooo![]()
........quote]
Hört sich gut an![]()
Also ich finde Ratte sollte seinen eigenen Internetprovider gründen. Dann können alle da für umgerechnet 5DM einen Anschluss ohne Mindestvertragslaufzeit und 20k up- und downstream erhalten und wir haben super Lobbys![]()
Hier ein Auszug aus dem aktuellen Werbespot:
"Mit Ratten-Online können Sie jetzt supergünstig ins World-Wide-Web einsteigen!!!
Dank neuster Technik werden die Daten nicht mehr über herkömliche Leitungen oder TV-Kabel übertragen sondern über das Stätische Abwassersystem. Viele kleine fleißige Raten transportieren die Daten über den Kanalanschluss direkt in Ihren Fritz-Pot.
Auch das neue WD-System ist mit Raten-online kein Problem. Nutzen Sie ihr Internet zum ersten mal im stehen...
Buchen Sie Raten-Online noch heute und fahren Sie bereits diesen Sonntag bei der Forza-Oldi-Challenge mit und geniesen Sie einen lagfreien Spielgenuss der Extraklasse"
wir ziehen alle an den selben ort um dann noch übers internet zu spielen??? NERD!
das stichwort heisst WG... oder dem Ü30 forum gerecht ALTENWOHNHEIM!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (8. Februar 2010, 16:44)
dreiecke werden definitiv nicht gewertet
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!