Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Februar 2010, 19:29)
Sieht cool aus!
Würde mir persönlich jedoch keinen Mac zulegen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für meine Bedürfnisse einfach nicht.
Ein PC auf dem Niveau kostet zwischen 550 und 650 Euro. Da hat man also noch 700 Euro für Bildschirm und Kleinkram, und da kann man gut für einkaufen. Dass Apple angeblich ne gute Preis/Leistung hat kannste keinem vormachen. Ich hab nix gegen Leute die Apple benutzen, ich find das OS auch schön, hab auch selbst nen iPod Touch, aber es ist unbestreitbar dass die Kisten eine preisliche Frechheit sind.das Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach seit einiger Zeit sehr wohl.
Ich z.B. habe mir den iMac 27" geholt um 1.320 Euro.
Rechnet mal wieviel ihr am PC Sektor für folgendes ausgeben müsst:
27" Bildschirm (der auf sehr hohem Niveau ist)
Tastatur und Maus (Bluetooth)
Webcam
Lautsprecher
Betriebssystem
sehr viel Zusatzsoftware (die Sinn macht und nicht irgendeine 3 Monats Demo)
und dann natürlich das Gerät an sich - 1TB FP, 4GB Ram, CPU, usw. usf. - nicht zu vergessen KEIN Kabelsalat und im Vergleich zum PC schneller (natürlich mit den gleichen HW-Teilen).
Ganz zu schweigen von -zig sehr sehr guten '"Gratis-Software" Angeboten.
Meiner Meinung nach ist die Zeit in der man 30% des Kaufpreises für die Marke zu bezahlen hatte vorbei.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!