ich hoffe du bist nun zufrieden@Ratte, so darfste damit aber nicht antretten. Da fehlen die offiziellen Startnummern der Forza-Oldi-Liga. Sommit wirt dein Rennergebnis nicht gewertet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (8. Februar 2010, 15:49)
Cooles Flowerpower Designmeine zeit verbessert : 6:22,684
hab auch mal ein design entworfen für den 914/6 porsche.
ist im stil der 70er jahre, sprich flower power![]()
dieses design ist limitiert auf 10 stück und käuflich in meinem shop für 10.000cr zu erwerben![]()
Eben mal paar Ründchen gedreht.
Siggi´s Geist dreht schon ordentlich am Hahn, da wird es schwer dran zu bleiben, mein lieber Herr Gesangverein![]()
Btw.......Lunoc hat auch was Schönes im Regal stehen.....muss jetzt mal testen.....
Audi Quattro: 6:16:726![]()
Siggi, ich bin dran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (8. Februar 2010, 21:11)
das kenn ich doch irgendwo herbin eben ne 6:17:6xx gefahren leider mit dreieck aber da is noch einiges drin ! hab den 1974 Lancia Stratos HF genommen,setup is im shop !
EDIT: verbesserung auf 6:14:6xx aber schon wieder mit dreieck,kotzt mich an immer an derselben stelle ,anfangs in den schikanen bevor man in den kleinen tunnel reinkommt,komme da immer zu weit über die linie ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (8. Februar 2010, 21:34)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!