Ja, das stimmt, im richtigen Moment beim Lowkick den Rechten Stick nach unten ziehen und schon macht der gute Forest Griffen diesen Konterschlag. Und wenn's diesmal wirklich die von dir angesprochenen Pendelbewegungen gibt, dann sind bestimmt auch " richtige Konterschläge und Tritte möglich ", ähnlich den Konterschlägen bei Fight Night 3 + 4 !!!Freue mich auch riesig auf beide Games, UFC 2010 und EA´s MMA.
Beim neuen UFC hat man nun anscheinend echte Pendelbewegungen mit drin.
@ Peter
Das Bein abfangen und mit nem Schlag kontern konnte im 2009er schon Griffin, aber diesmal wird es wohl jeder können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (23. Januar 2010, 13:20)
yeah ich freue mich auch schon ich hoffe nur das diesmal der storymodus besser ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (9. Februar 2010, 07:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (11. Februar 2010, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hane« (30. April 2010, 13:10)
die punkte die du aufzählst kann man so unterschreiben, allerdings passt das mit der ersten runde nicht ganz es sei denn man versucht halt den figh zwanghaft auf den boden zu bringen.Kurs meine ersten Eindrücke:
Im Grossen und Ganzen macht das Game einen besser ausbalancierteren Eindruck als der Vorgänger. Aber wie oben schon erwähnt, wird sich mit der Zeit und mit mehr Übung zeigen, ob sich das bewähren wird oder nicht. Ich habe momentan auf jeden Fall meinen Spass an der Demo!
- Die Bewegungen sehen viel flüssiger aus, v.a. die einzelnen Transitions
- Man hat mehrere Möglichkeiten beim Clinchgame
- In eine dominante Position zu kommen (z.B. Full Mount) ist um einiges schwerer geworden
- Die Steuerung wurde überarbeitet, deshalb muss der vorher genannte Punkt vielleicht später revidiert werden, da ich momentan noch meine Schwierigkeiten damit habe und Einarbeitungszeit benötige
- Es gibt nun wie schon oft angekündigt ein Cagegame, sprich, der Käfig kann nun genutzt werden um den Gegner an ihn zu drücken oder um sich am Käfig aufzurappeln
- Dadurch, dass man sich die dominanten Positionen erarbeiten muss, ist der Fight meistens nicht schon in der ersten Runde zu Ende (und das auf dem zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad, obwohl ich den Vorgänger auf dem schwierigsten Grad gespielt habe)
- Das Menü ist nicht mehr so schwerfällig gestaltet wie beim Vorgänger
- Durch das Pendeln des Oberkörper lassen sich tolle Counters durchführen, welche sehr effektiv sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taikeny« (1. Mai 2010, 10:45)
Nachdem ich die Demo nun auch noch einbisschen ausführlicher gezockt habe, muss man wirklich zugeben, dass Knockouts ohne Probleme in den ersten paar Minuten des Fights möglich sind, sofern man ein paar gute Counterpunches und Combos an den Mann bringt. Aber dafür muss man doch sagen, dass das auf den zwei schwierigsten Stufen eher selten der Fall ist, da der CPU den big punches relativ gut ausweicht und selber counters macht.ich hab ne ganze menge meiner fights im stand-up innerhalb der ersten 2 minuten beendet und das auf advanced. das stand-up game wurde um einiges 'effektiver' gestaltet. d.h. nen paar gut gelandete treffer und der gegner ist gerockt und je nachdem wie hart er getroffen wurde vllt. schon am boden und bereit nen bisschen ground and pound zu kassieren.
ansonsten kann ich nur sagen das dieses spiel einen viel viel besseren eindruck macht als das erste, es wirkt flüssiger und durch die neuen features kommt es einem auch mehr wie ein echter ufc kampf vor.
so, ich geh dann mal mit Rampage verprügeln![]()
Ja die Seite war bzw. ist total überlastet. Und den Code bekommst du, zumindest war das bei mir so, nicht zugeschickt. Du musst dann einfach wieder auf die Undisputed Seite gehen und dort wieder auf "Community Exclusive Demo - Play it now" klicken und dann sollte dir ein Code angezeigt werden.Na toll, ich wart seit ner Stunde auf die Anmeldungsemail![]()
25. Maiwann is eigentlich der genau release?
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