Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (22. März 2010, 21:50)
Insgesamt 6 Stimmen
100%
2010 Pagani Zonda R (6)
0%
2004 Saleen S7
0%
1997 McLaren F1 GT
:Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (22. März 2010, 21:46)
) Ich fänd es generell nicht schlecht, wenn man mit gleichen Autos antritt. Das treibt die Spannung nach oben, und stellt die Fahrer in den Vordergrund. Aber das musst Du entscheiden. Wird es eine Anzahl an Zwangsstops geben. Zwei sollten es minimum ohnehin werden, denke ich.
Wie gesagt falls zu grosse Diskrepanzen auftreten kann man auch überlegen ob mit dem selben Auto gefahren wird. Für die Nordschleife aber mal vorerst nicht.
. Habe mir auch schon überlegt ob man den Wagen durch eine gemeinsame Abstimmung wählen soll, aber es sollen ja noch einige Rennen folgen
. Erst mal so wies ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (9. Februar 2010, 08:14)
der kommt schon mal noch. No Panic
! Nicht alles was langsamer ist als nen Zonda R ist kein Supersportler mehr
.
? Denke ob man auf der NS mit einem Auto 1-2 s schneller ist als mit einem andern wird wohl vernachlässigbar sein. Ich hoffe einfach dass am Ende nicht alle mit der selben Karre fahren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!