gebe ich dir recht.Ich bekomme einfach keine saubere Runde hin. Einmal zu hart aufgesetzt, Runde im ---- Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich irgendwo einschlage oder abkürze (ist bei der Streck eh nicht möglich) okay, aber so? Frage mich wirklich wie ihr das anstellt. Und von der Spitze bin ich immer noch 20 Sekunden entfernt....![]()
ABER: die Strecke macht mehr Spaß als erwartet. Wird auf jeden Fall ein geiles Rennen.
Yo Leute, Roshi´s Stratos Setup ist echt zu empfehlen......geht gut um´s Eck und macht Spass dazubin eben ne 6:17:6xx gefahren leider mit dreieck aber da is noch einiges drin ! hab den 1974 Lancia Stratos HF genommen,setup is im shop !
EDIT: verbesserung auf 6:14:6xx aber schon wieder mit dreieck,kotzt mich an immer an derselben stelle ,anfangs in den schikanen bevor man in den kleinen tunnel reinkommt,komme da immer zu weit über die linie ....
Mit dem Audi hab ich im Onlinerennen gg. Kurvenfresser mal eine 06:10:xx (Dreieck) hinbekommen, kein Plan, wieso ich im Onlinemodus 6 Sek. schneller sein soll, als auf Bestenliste.......
als ratte da gestern abend übelst geburnt hat mit dem porsche von siggi habsch den auch mal aus der garage geholt und bin in der 1. runde ne 6:14:xx gefahren ,leider mit dreieck ! ist wie das vom stratos im shop drin,denke aber das einigen die übersetzung nicht passt,wenn dem so ist bescheid geben und ich mach schnell nen anderes !
EDIT:
@ ratte
mein auto würde aber nicht sooo wunderschön aussehn wie deiner![]()
![]()
Wieso NS/R3??? Steht was anja das 2. setup was du gekriegt hast als du gerade weg bist ist das hotlap setup ! find den porsche mittlerweile echt ganz gut,werde aber beide boliden später nochmal ausgiebig testen ,denke das man mit beiden relativ gleichauf ist ! "problem" wird heute der nürburgring sein,denn da werd ich erstmal en paar runden auf r3 brettern !
Stimmt ja, hatte ich schon vergessen....Wieso NS/R3??? Steht was an
lol hansi,heut kommt doch der nürburgring grand prix kurs ! da muss ich erstma in r3 en paar ründchen drehen ! kenne die strecke in und auswendig und denke das man da top zeiten ballern kann !
so, nun schiebe ich mich für kurze zeit auf platz 1 der trainingszeiten :
6:15,602
porsche 914/6
weltrangliste platz 86![]()
so, nun schiebe ich mich für kurze zeit auf platz 1 der trainingszeiten :
6:15,602
porsche 914/6
weltrangliste platz 86![]()
Ja klasse, dann kann ich ja mal gegen Deinen Geist fahren. Es ist mir nämlich komplett schleierhaft, wie solche Zeiten gehen. Habe es gestern versucht. Die 06:34:... war ausbaufähig dachte ich. Jedoch habe ich dann noch eine 06:24:... (mit Dreieck) geschafft. Aber da war echt schon Limit angesagt. Habs mal gegen Hansi's Ghost versucht. Den habe ich gestern auch kaum gesehen, ausser im 1. Drittel der Strecke. Ich muss üben. Da ich heute endlich einen funktionierenden Adapter für MS Pedale am Fanatec Wheel bekomme, werde ich höchstwarscheinlich erstmal langsamer als gestern sein.
Ich fahre selber auch mit Lenkrad. Bei der Strecke kann man so viel Zeit bei den Millionen Kurven gewinnen aber auch verlieren...
Meine ersten Trainingszeiten waren auch so bei 6:50,xxx bis 6:30,xxx mit Dreieck. Mit ein wenig Ruhe und nach 5-6 Übungsrunden, kam dann meine zur Zeit beste Zeit 6:20,674 heraus (und da ist noch viel Luft). Bei der Strecke gilt mehr denn je in der Ruhe liegt die Kraft.
Mein Setup für den 914/6 ist in meinem Shop.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (9. Februar 2010, 14:33)
so ersten 2 runden porsch 914
zeit:
6:12,657
alle fahrhilfen aus
EDIT:
Audi Quattro
bissl mehr gefahren
6:09,013
alle fahrhilfen aus
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!