Deswegen wohl auch der Termin im Sommer. Ich hoffe das die Autos auch schön sauber sind, bei den letzten DLC gabs da so Ausreißer - S4 und GT500. Bessere QA liebe Leute bei Turn10!Sollte es der DeLorean nicht ins finale Pack schaffen, ist das CarPack für mich gestorben. Turn10 hat sich ja noch die Hintertür offen gelassen, das jedes Auto erstmal in einem guten Zustand gefunden werden muss, auch die Rechte spielen hierbei sicherlich eine Rolle.
Naja, einfach daumen drücken das es klappt.
Ich hoffe auch das man die meisten Wagen nciht auf AWD umbauen kann den das macht gerade bei den BMW z.B. oder dem Mercedes viel Freude weg![]()
ich habe das spiel installiert, ganz normal kam auch keine fehler meldung, sogar INSTALLATION ERFOLGREICH.....
aufjeden fall starte ich das spiel und will einfach nur ein normales rennen fahr´n, egal welche strecke oder auto ich wähle es bleibt hängen wenn die box die strecke läd jedes mal es verschwindet sogar der ladekranz.... die gesamte box bleibt dann hängen
und ich bin stink sauer das man ein spiel kauft / bei der box dabei ist, und es funktioniert nicht.... dabei liebe iuch dieses game und will auch mal nur so ein bissl cruis´n aber nein es geht nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte helft mir!![]()
schöne grüße Flowstration
Ich hatte gestern gefärlichen Sekundensclaf in der Karriere![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!