Wenn Du jetzt auf die Aussage bezügl. des 1000KM Rennens zielst, musste ich leider heute morgen auch lernen, daß das 1000KM Rennen, seit dem Jahr 2000, auf dem GP-Kurs ausgetragen wurde. Hatte mir auch schon Hoffnungen gemacht, wegen diesem PassusZum Thema Nürburgring: war gerade mal auf dem Marktplatz und da steht folgendes:
"Laden Sie den Nürburgring Grand Prix Circuit herunter und starten Sie ins Rennen. Das Strecken-Paket mit einem besonders modernen Touch: Sie können zwischen ''Full Circuit'' und ''Short Circuit'' wählen und auf der Strecke fahren, auf der das berühmte Langstreckenrennen 1000 km Nürburgring ausgetragen wird. Für diese Strecke gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.xbox.com/live/accounts. Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts."
So Softwarefirmen sind ja schonmal verwirrt. Könnte das jetzt doch heissen, das bei denen die lange Version die Nordschleife+GP Strecke ist?
Hat sich das schon einer gezogen und kann mehr dazu sagen?
Gruss
Richthofen
Wie zu gross????Gute Morgen
also ich wolte heute morgen ein foto reinstellen von mir, damit ihr mal wisst mit wem ihr denn so spielt
aber leider ist das foto zu groß
könnt ihr mir helfen?
danke
und bis später
@ kanalratte
hältst du meinen platz eigentlich für sonntag frei, oder besetzt du ihr??
mfg
xxRFDAxxSaskia
Gute Morgen
also ich wolte heute morgen ein foto reinstellen von mir, damit ihr mal wisst mit wem ihr denn so spielt
aber leider ist das foto zu groß
könnt ihr mir helfen?
danke
und bis später
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!