oooch kenny!
ich bin schon ganz hibblig heute endlich auf die strecke zu kommen und du knallst einem zeiten hin, dass einem hören und sehen vergeht... schäm dich!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Schöne Zeit Kenny. Ich denke, an die 6.12 kann ich ranfahren, das war es aber dann. Und Ratte, scheinst ja mit dem Pad mit nem Wheel getunten gut klar zu kommen. Bist doch mit meinem gefahren, oder?
Achso, Roshi und Kenny. Fahrt ihr Rennreifen mit dem Lancia. Da Simulation beim Rennen aus ist, probiere ich mal Strassenreifen....
EDIT: Setup mit Rennreifen ist seit gestern im Shop. Schaltfaule 4.Gang -Renngetriebe-Übersezung.
würd ich dir nicht empfehlen ,umso mehr querbeschleunigung umso besser ! ratte ist mit deinem setup gefahren ! das setup was ich dir geschickt hab fürden porsche kannste in die tonne hauen,hab noch ein besseres gemacht !
auf dem lancia stratos sind rennreifen drauf ! ist alles im shop,kenny fuhr damit seine 6:02:196 ! viel spass damit !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (9. Februar 2010, 18:32)
Und Ratte, scheinst ja mit dem Pad mit nem Wheel getunten gut klar zu kommen. Bist doch mit meinem gefahren, oder?
ja hab dein setup drauf gemacht und bin auf anhieb gut mit klar gekommen aber ich kann noch schneller, denke mal so 6:10rum ist möglich. die strecke liegt mir einfach
für mein alter und verhältnisse ist das ne gute zeit, den 914er werde ich am sonntag nehmen
den hässlichen stratos (miura für arme ) lasse ich in der garage
du wolltest ja meinen "tollen" Playseat für alte Herren mal sehen
Ich muss mur nur noch nen Bierhalter bauen. Hoffe aber das dadurch die Aerodynamik nicht kaputt geht
An sonsten sehr sex wie ich finde.
Sehr gut auch zu erkennen der oft angekündigte "Brems-Socken-Assistent" (Bild 3 )
also keine ahnung wie das machst ?!?! is ne nette konstruktion aber hab ne ähnliche couch und hatte dasselbe lenkrad und habs dermaßen ins kreuz bekommen das ich ohne richtigen playseat net sehr gut klar kam ! respekt das du da so fahren kannst ! bzw investier mal en bisl kohle für ne halbwegs guten seat dann fährste sicher noch schneller !