Nacht
Guten Morgen, ihr Langschläfer!
Morgäähn
Bin mal wieder spät dran
Guten Morgen, ihr Langschläfer!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Morgen!
Mathe Arbeit versaut, morgen beginnt Karneval bzw. X10. Und bin müde!
Sagt das Dein Gefühl daß Du sie versaut hast oder die Note?
Meist ist es mit dem Gefühl immer umgekehrt.
Sagt das Dein Gefühl daß Du sie versaut hast oder die Note?
Meist ist es mit dem Gefühl immer umgekehrt.
Wir werden sehen.
Morgen Altweiber. Besten Kollegen saufen nicht mit argh. Soll ich in die Stadt gehen? Alleine und mit Klassenkameraden mit dennen ich nix zu tun habe?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Allaaaaaf! Gleich gehts ab in die Stadt!
Ist einer von den Kölnern auch im Schmelz? Wenn ja, haltet die Augen nach einem König auf
Oh Gott. Karneval.
Zum Glück gibt es das in Berlin nicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Allaaaaaf! Gleich gehts ab in die Stadt!
Ist einer von den Kölnern auch im Schmelz? Wenn ja, haltet die Augen nach einem König auf
schreibe bis 3 uhr klausur, aber dann bin ich am start ! Indiana Jones mit einer Peitsche, such mich ;D
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Wie geil ist das denn! Ich wollte zu erst auch als Indy gehen, habe aber keine coole Peitsche gefunden!
Wenn Du mich um 3 siehst.... werde ich
vielleicht schon ein wenig unzurechnungsfähig sein
Korrekt

Gib mir nach der Klausur ne halbe Stunde und ich erkenn niemanden mehr xD Oh man ich hoffe ich wache morgen noch auf
Tollerweise muss ich morgen um 6 aufstehen und nach Aachen fahren, deshalb werde ich heute nicht so lange bleiben können.
Naja wenn du wie üblich schon um 11 anfängst wirds eh nicht so spät, also meine letzten Jahre wo es um 11 losging war ich etwa um 10 zuhause

und völlig fertig
Hehe, ich um 16 Uhr
Aber meist, weil ich meine Frau nach Hause bringen musste
Aber welcher Sadist lässt Dich denn an Weiberfastnacht eine Klausur schreiben?
Tjoa meine Bio dozentin

Aber ich sage immer besser als freitag oder samstag, ein kumpel von der RWTH schreibt Fr&Sa!!! das ist hart

ich kann heute wenigstens noch feiern

Das schlimmste ist das die Dozentin aus Köln kommt -.-
Unser AG-Leiter lässt uns halt morgen auch antreten... Und wenn wir blau machen, werden uns ca. 30€ vom Referendarsgehalt einbehalten und es besteht die möglichkeit, dass er uns als "Nicht-bewertbar" einstuft und wir die Stage wiederholen müssen...
Achtung: der klitze-kleine-kurze-Didi sucht seinen SoulRise. Bitte bei der Info melden zwecks Kontaktaufnahme!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Achtung: der klitze-kleine-kurze-Didi sucht seinen SoulRise. Bitte bei der Info melden zwecks Kontaktaufnahme!
DiDi? Ich hätte gewettet der schubst grad kleine Kinder im Ballparadis
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher