Wenn du das Bild direkt über Dateianhänge hochladen willst, muss es kleiner als 80kb sein. Falls dein Bild zu gross ist, kannst du es ganz easy über den windows Pictureviewer oder ähnliche Progs vekleinern.
Genau diesen Link hatte ich vorgehabt, meinem Beitrag zuzufügen, ich Depp. Guten Morgen,allerseits
Wenn du das Bild direkt über Dateianhänge hochladen willst, muss es kleiner als 80kb sein. Falls dein Bild zu gross ist, kannst du es ganz easy über den windows Pictureviewer oder ähnliche Progs vekleinern.
oder alternativ auf http://www.abload.de/ hochladen und den dort ausgespuckten link hier einfügen.
Insgesamt 25 Stimmen
76%
super (19)
24%
ganz ok (6)
0%
total beschissen
0%
geht so
0%
schlecht
...weil im Vergleich mit der FM-Liga und den FML-Cups einfach die Oldie Liga um ne Welt besser ist. FML ist ein Flopp dagegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MvR Richthofen« (10. Februar 2010, 10:09)
wie gesagt, stimmt weiter ab (auf seite 163) und gebt eure statements dazuMoin Jungs und Mädels,
heute möchte ich mal ne große Umfrage starten weil ich von euch wissen möchte was ihr von dieser Challenge haltet. Ob sie euch gefällt, oder nicht. Schreibt auch dazu was euch eventuell auch nervt. Und schreibt auch was ihr so toll findet. Was man verbessern könnte, oder rausnehmen sollte. Stimmt ab und schreibt eurer Statement dazu. Die Umfrage soll dazu dienen um einiges besser zu machen oder so zu lassen wie es ist...
...weil im Vergleich mit der FM-Liga und den FML-Cups einfach die Oldie Liga um ne Welt besser ist. FML ist ein Flopp dagegen.
*hüstel* strategisch unklug - ich glaube die vergleiche zur FML braucht es dabei nicht. wir können hier ganz froh sein ein funktionierendes forum unter dem dach der xboxfront zu haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (10. Februar 2010, 11:41)
Mit der Einführungsrunde und dem umgekehrten Starten finde ich ne geile Idee. Sollten wir testen
Allerdings wird sowas auf Strecken wie Nordschleife etc. etwas derbe bei ner Einführungsrunde von ca. 6-7 Min![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!