Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. Februar 2010, 12:10)
Mit der Einführungsrunde und dem umgekehrten Starten finde ich ne geile Idee. Sollten wir testen
Allerdings wird sowas auf Strecken wie Nordschleife etc. etwas derbe bei ner Einführungsrunde von ca. 6-7 Min![]()
Hallo
also ich finde die oldtimer challenge super, auch wenn ich nciht die beste fahrerin bin, fühl ich mich echt wohl hier bei euch
mfg
@ kremor
is doch wunnerbardann sind die reifen woooorm !!!
![]()
So Ratte, haben wir dir jetzt genug Zucker in den Arsch geblasen oder brauchst noch mehr ?![]()
@ kremo
also ich bin ja auch die einzige fahrerin hier , aber danke für das kompliment,![]()
das habt ihr auch nur roshi zu verdanken, der hat bei mir seine ganzen überredungskünste angewendet dass ich mich hier anmelden soll![]()
Fakten auf den Tisch, Du hast ja sogar noch die Chance, die hübscheste Fahrerin der Oldtimerliga zu werden
Das kann man so aber nicht ganz stehen lassen, denn die Kenny färbt/cheated Ihre Haare. War unter den Juroren nicht gern gesehen. SorryFakten auf den Tisch, Du hast ja sogar noch die Chance, die hübscheste Fahrerin der Oldtimerliga zu werden
NENE, das ist schon definitiv Kenny![]()
@ kremo
also ich bin ja auch die einzige fahrerin hier , aber danke für das kompliment,![]()
das habt ihr auch nur roshi zu verdanken, der hat bei mir seine ganzen überredungskünste angewendet dass ich mich hier anmelden soll![]()
Fakten auf den Tisch, Du hast ja sogar noch die Chance, die hübscheste Fahrerin der Oldtimerliga zu werden![]()
Da ich ja der Schönste bin, halte ich Dir dann einen Platz neben meinem Thron bereit![]()
Aber Saskia könnte dir da schon ne konkurenz werden![]()
Neeeee, das möchte ich da nicht reinpacken. Das behalte ich für mich und schaue es mir lieber alleine an
apropos - ich hab dein schickes "love boat" miura design von suzuka im design thread vermisst![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!