Hi,
ich steh grad vor einem Problem. Ich bin bei dem Quest mit den Wölfen für die dahlish.
Jetzt bin ich in dem Raum mit schattenreißer und habe mich dafür entschlossen den Oberelf zu plätten. Das bekomme ich aber leider nicht hin. gibt es da eine bestimmte Taktik?
Zitat
Oje...der Patch hat direkt für einen Fehler der positiven Art gesorgt! Ich habe mich mit meinem Zwerg eingeloggt. Plötzlich poppte der Erfolg "Das ultimative Opfer" auf. Dabei habe ich gar nicht den Weg eingeschlagen, dass ich den Erfolg hätte bekommen sollen. WTF! Ich frage mich wirklich was mit Bioware los ist. Erst die DLC Probleme und nun sowas? Der Erfolg für alle Gruppenmitglieder (den ich eigentlich hätte bekommen müssen) ist jedoch nicht aufgepoppt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (5. Februar 2010, 09:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KE1NZWE1TER84« (10. Februar 2010, 17:05)
Soll nicht beleidigend sein, aber der Schurke ist die am einfachsten zu spielende Klasse und ein Guide zu ihm (in meinen Augen) absolut überflüssig. Der Talentbaum ist der kleinste und du kriegst die meisten Skillpunkte. Vernachlässige Stärke (ein Wert um 22 reicht absolut für die meisten interessanten Waffen&Rüstungen), skill stattdessen bei jedem Levelup Geschicklichkeit&Klugheit und ab und an mal Willenskraft&Konstitution, wenn dir danach ist. Ansonsten möglichst früh den Skill, dass im Kampf Klugheit statt Stärke den Schaden bestimmt und Schlösser knacken, damit du schon von anfang an alle Erfahrungspunkte mitnehmen kannst. Zu guter letzt im Kampf drauf achten seitlich zu, bzw. hinter den Gegnern zu stehen, so machst du am meisten Schaden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!