Du bist nicht angemeldet.

2 461

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:46

@ ratte

vertrete vollkommen kenny´s meinung ,habe nichts hinzuzufügen ! das mit den getrennten lobby´s ist so wie es aussieht ja eh net sooo eng weil sich die lobby´s so lieb haben deswegen denk ich auch das man die leistungsgerecht auftrennen sollte !

außerdem schämst du dich nicht sooooo eine unverschämte frage zu stellen ?!?!?! :poke: :knuddel: du machst das ganze dermaßen klasse und finde das so wie du de liga führst sie noch lange bestand hat ,nicht wie so manch anderer Forza3 Liga "abkömmling" wie die FM *hust* ,ach was wollt ich sagen ?!?! ;o)

ich ziehe meinen virtuellen hut davor was du hier ins rollen gebracht hast ! :pray: :pray: :pray:

Und auch ein dickes Lob ans Fahrerfeld ,hab selten so nen fair fahrenden ,besoffenen und lustigen haufen getroffen wie euch ! :biglaugh: :cheers: :danke:

@ kremor

is doch wunnerbar ^^ dann sind die reifen woooorm !!! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. Februar 2010, 12:10)

2 462

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:57

Mit der Einführungsrunde und dem umgekehrten Starten finde ich ne geile Idee. Sollten wir testen ;)

Allerdings wird sowas auf Strecken wie Nordschleife etc. etwas derbe bei ner Einführungsrunde von ca. 6-7 Min ;)

Guter Punkt! Den rollenden Start sehe ich ohnehin als Wohl (Feld sortiert, Reifen warm) und Übel ("unpraktisch" auf sehr langen Kursen, zusätzlicher Orga-Aufwand in der Lobby) zugleich. Man bekommts mit FM3 aber anders nur schwer hin eine wie auch immer geartete Satrtaufstellung anständig umzusetzen....

Ich sehs so: man bekommt Fahrzeit während der man schön "dumm-babbeln" kann ohne der Gefahr des Abfliegens :D Mir fällt es im Rennen echt schwer zu pushen und zu labern.....wo ist der langer-weißer-Bart-Smiley!? :smokin:

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 463

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:01

Hallo

also ich finde die oldtimer challenge super, auch wenn ich nciht die beste fahrerin bin, fühl ich mich echt wohl hier bei euch

mfg

Du bist aber auf jeden Fall die netteste Fahrerin im Starterfeld. :D

@ kremor

is doch wunnerbar ^^ dann sind die reifen woooorm !!! :thumb:

Gar nicht mal so so dumm der Gedanke ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

2 464

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:05

@ kremo

also ich bin ja auch die einzige fahrerin hier , aber danke für das kompliment, :love:

das habt ihr auch nur roshi zu verdanken, der hat bei mir seine ganzen überredungskünste angewendet dass ich mich hier anmelden soll :thumbsup:

2 465

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:21

jajaja immer bin ichs !!! das war alles schicksal ! ^^ ;o)

2 466

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:27

Ich befinde die illustre Runde und vor allem die Leistung von Ratte für super. :thumbsup: Endlich kann man mal auf echt hohem Niveau (Lob an alle) und mit sehr fairen Leuten ein paar Runden drehen. Das Leistungsniveau ist enorm, was man an den Ranglisten auch sieht nach so einer Trainingswoche. Die Beschränkungen sind voll nachvollziehbar, und werden auch dementsprechend gelockert wenn es mal sein muss. (Siehe Rally am Wochenende) Die die hier mitfahren sind alle echt gut drauf. (So wie ich es nach drei Rennen in zwei verschiedenen Lobbies beurteilen kann). So kann es weitergehen. Und wie gesagt, Respekt an den Verursacher dieser Challenge :danke:
Greetz Luki

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 467

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:30

So Ratte, haben wir dir jetzt genug Zucker in den Arsch geblasen oder brauchst noch mehr ? :D

2 468

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:34

So Ratte, haben wir dir jetzt genug Zucker in den Arsch geblasen oder brauchst noch mehr ? :D

scherzkeks :D

mir geht es nur darum das ganze hier für alle so angenehm wie möglich zu machen :)

feedbacks zu bekommen, kritik und lob mir anzuhören ;)

also auf seite 163 in diesem thread könnt ihr für die die es noch nicht gelesen haben abstimmen und eure meinung zu dem ganzen hier äußern :)

2 469

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:35

@ kremo

also ich bin ja auch die einzige fahrerin hier , aber danke für das kompliment, :love:

das habt ihr auch nur roshi zu verdanken, der hat bei mir seine ganzen überredungskünste angewendet dass ich mich hier anmelden soll :thumbsup:

Fakten auf den Tisch, Du hast ja sogar noch die Chance, die hübscheste Fahrerin der Oldtimerliga zu werden :thumbsup:
Da ich ja der Schönste bin, halte ich Dir dann einen Platz neben meinem Thron bereit 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 470

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:38

Fakten auf den Tisch, Du hast ja sogar noch die Chance, die hübscheste Fahrerin der Oldtimerliga zu werden

NENE, das ist schon definitiv Kenny :D

2 471

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:41

Fakten auf den Tisch, Du hast ja sogar noch die Chance, die hübscheste Fahrerin der Oldtimerliga zu werden

NENE, das ist schon definitiv Kenny :D
Das kann man so aber nicht ganz stehen lassen, denn die Kenny färbt/cheated Ihre Haare. War unter den Juroren nicht gern gesehen. Sorry :rolleyes:
...it´s a thin line between love and hate!

• KuS I daKrem0r

2 472

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:41

@ kremo

Fakten auf den Tisch, Du hast ja sogar noch die Chance, die hübscheste Fahrerin der Oldtimerliga zu werden :thumbsup:
Da ich ja der Schönste bin, halte ich Dir dann einen Platz neben meinem Thron bereit 8)

DIE SCHÖNSTE Hansi, du bist DIE SCHÖNSTE, nicht DER schönste ^^

Aber Saskia könnte dir da schon ne konkurenz werden :thumbsup:

2 473

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:44

nene das bild von hansi spricht bände ^^ hab mich direkt in die augen und den blick verliebt ! :love:

2 474

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:46

Aber Saskia könnte dir da schon ne konkurenz werden :thumbsup:

apropos - ich hab dein schickes "love boat" miura design von suzuka im design thread vermisst :thumbsup: :P

@ROSHI
...damn it! dann müssen wir ihn uns wohl oder übel teilen... :hug:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

• KuS I daKrem0r

2 475

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:01

apropos - ich hab dein schickes "love boat" miura design von suzuka im design thread vermisst :thumbsup: :P

Neeeee, das möchte ich da nicht reinpacken. Das behalte ich für mich und schaue es mir lieber alleine an :love: da bin ich sehr eigen :biglaugh:

2 476

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:04

@ROSHI
...damn it! dann müssen wir ihn uns wohl oder übel teilen...

das schreit schon quasi nach gangbang ! ^^ :biglaugh: :schmeissweg: :stupid:

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 477

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:07

LolLolLol :stupid:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

2 478

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:16

ach ihr seid schon echt ne lustige truppe deswegen fühl ich mich so wohl hier

also hansi das ist aber echt nett dass du mir den thron neben dir frei hältst, dann müssen wir eigent. auch also schönheitskönigin und könig einen tanz machen das weißt du ja ne........... :D :D

roshi das war klar dass von dir der vorschlag gangbang kam, ich sag dazu nur wie gestern in der party harte nudeln .................... :jump: :jump:

so mittagspause ist um muss noch was tun

2 479

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:25

denkt bitte daran das dies hier ein oldtimer-treffpunkt ist und keine model-veranstaltung ;) :D

aber ein wenig spaß gehört ja auch dazu :P

also gestern abend hat schon mächtig bock gemacht mit kenny,roshi, und kemistry über den nürburgring gp zu fahren :thumbsup:

ich war zwar stock besoffen, wurde aber trotzdem mehrmals abgeschossen :drink:

wie siehts aus heut abend ? ab 21.30 uhr ? wieder mit dem F40 aufm nürburgring gp ? kenny, roshi und natürlich alle anderen ?

diesmal wirds aber keinen alk geben, mir platzt der schädel heut :uah:

Puppi JR

Fortgeschrittener

• xxRFDAxxPuppi

2 480

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:31

Klaro bin dabei, muss mich ja noch in die Rangliste einschreiben. Bei mir war das Aufstehen heute auch ziemlich "chaotisch" nach meinen 7 Bierchen gestern :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten