also wie gesagt fuer MICH ist es eine richtig nette CEAlso DIE Edition ist es nicht.
Gibt bessere in meinem Schrank die aber auch nicht aus Europa kommen. (mein Geschmack)
Also für eine Europäische SE ist sie aber sehr schick.
Vor allem die Wertigkeit ist 1A. Schöne Quali, besonders das Artbook.
bekommen alle vorbestellen einen Char Code zugesendet? ich habs die normale Version bei amazon.uk bestellt und glaub noch nichts erhalten per mail. heute, spaetestens morgen, sollte das spiel da sein.. wuerd ich schon gern wissen ob ich das auch hab *g*
Noch etwas ist mir eingefallen:
Als Vorbesteller bekommt man so einen Code für 2 zusätzliche Multiplayer Charaktere. Ein Freund hatte die noch nicht heruntergeladen und siehe da wir konnten nicht gemeinsam ein Spiel suchen. Die Meldung lautete dann immer "Nicht alle haben die gleichen Inhalte heruntergeladen" oder so! D.h. dann wohl, dass zur Zeit nur Vorbesteller gegen Vorbesteller spielen, die auch schon die beiden Charaktere heruntergeladen haben.![]()
Man, ich hoffe Zavvi.co.uk hat im März noch die Rapture EditionWill unbedingt das Artbook. Habe zurzeit wegen neuer Xbox kein Geld :/
Ich weiß nicht ob das nicht Händler abhängig ist. Normalerweise steht das im Angebot dabei, ob Codes für die zusätzlichen Charaktere inkludiert sind.bekommen alle vorbestellen einen Char Code zugesendet? ich habs die normale Version bei amazon.uk bestellt und glaub noch nichts erhalten per mail. heute, spaetestens morgen, sollte das spiel da sein.. wuerd ich schon gern wissen ob ich das auch hab *g*
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!