Spielspaß ist das nicht wirklich, eine richtige Herausforderung allemal. Mit einem Wächter ist es mit Abstand am leichtesten, da du mit Überlastung und Warp immer schaden machen kannst. Ein Experte kann beispielsweise gegen Barrieren, Schilde oder Panzerungen sogut wie keinen Schaden anrichten. Das man einen massiven Schutz hat ist das dann doch schon recht angenehm.Ist das Spiel auf "Wahnsinnig" so richtig frustrierend schwer, oder geht das?
Ich habe gerade die erste Kolonie besucht, es ist zwar schwieriger, aber noch nicht unfair. Spiele auch als Wächter, vielleicht liegt es daran
Schade finde ich, dass ich beim Import des ME2 Characters zwar das Aussehen, aber nicht das Geschlecht verändern kann![]()
Mal ein eine Frage zum Ende:
Kann man auch ohne die Schiffsupgrades durch das Omega4 Portal. Wenn ja, was sind da die Unterschiede?
habe jetzt alle auf loyal bis auf jack. denn nach dem jack quests kommt es ja zum streit zwischen jack & miranda. normal sollte man ja schlichten können. aber bei mir sind die beiden optionen links nicht anwählbar sondern nur "beruhige dich mirande" "es reicht jack" (so ähnlich) also wie steigere ich meine sprachfertigkeiten? skill habe ich dafür nicht gefunden.hängt das mit vorbild/abtrünnig zusammen?
Wird man definitiv können. Erstens ist es ja ein Feature was die Serie mit auszeichnet und zweitens stehts auch auf einem Ladebildschirm:
Ihre Entscheidungen können in Mass Effect 3 verherrende Auswirkungen haben.
p
Meine Antwort ist aber nicht in dem Sinne falsch ;-)Wird man definitiv können. Erstens ist es ja ein Feature was die Serie mit auszeichnet und zweitens stehts auch auf einem Ladebildschirm:
Ihre Entscheidungen können in Mass Effect 3 verherrende Auswirkungen haben.
Drittens: Falsch
(heavy Spoiler included)
As anyone who's followed Mass Effect 2's pre-launch hype knows (or anyone who's played through the game since launch), it's possible for your game to end with main character Shepard (along with most or all of the Normandy crew) dying. Both BioWare and some loading screen text in the game have coyly hinted at what this means for Mass Effect 3, but we wanted to be certain.
Thankfully, producer Casey Hudson was willing to give us the clear facts on what happens to your save file if your Shepard dies in Mass Effect 2:
"Dead is dead. Mass Effect 3, as with the rest of the trilogy, is Shepard’s story. If you have a dead Shepard at the end of Mass Effect 2, that saved game won’t import into Mass Effect 3. You can play Mass Effect 3 if you died in Mass Effect 2 of course, but you’ll have to create a new Shepard. Harsh? Yes. But we wouldn’t be serious about the concept of a suicide mission if you couldn’t die and your death didn’t have serious consequences."
Quelle: Gameinformer
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!