Würde mich auch gerne für die 2te Rennsaison (ab7.3 210) anmelden.Ist das tragisch wenn man vll mal ein Rennen nicht fahren kann?
![]()
Würde mich auch gerne für die 2te Rennsaison (ab7.3 210) anmelden.Ist das tragisch wenn man vll mal ein Rennen nicht fahren kann?
![]()
Bin heut´Abend auch auf GP dabei und zeig Euch mal wo der Frosch die Locken hatklar ratte,wird wieder lustig ! hab mal für spass geschaut gehabt ,ich bin gestern in den 5 runden auf 101 des leaderboards gefahren,in der karre liegt definitiv potential ! leider is die viper dort auch dominierend ! der LMS is sehr weit oben ! schade das das kein oldie is !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. Februar 2010, 15:21)
Ich liebe Road America
Beste Strecke die es JIBBBBBBTTTT
Hey Roshi... Danke für den Tipp!... Freu mich schon auf Sonntag... und ich werd auf jedenfall alles geben...Die Paar sek. Rückstand krieg ich auch noch weg du Freak...!
Endlich mal ne geile Veranstaltung... Viel Glück und viel Spass an alle Fahrer!!!... Auch an dir, Ratte, Danke für den Event..:!
![]()
schade schade@Ratte
mal gewinnt und mal verliert man Mitglieder![]()
ich habe die undankbare Aufgabe Leataros abzumelden. Lea wird nicht mehr in der Oldimer-Challenge starten.
Das ganze hat nichts mit den Leuten oder der Veranstaltung zu tun, sondern mit seiner Internetleitung , die keine lag freie Rennen zulässt.
Also bitte Leataros aus der Lobby3 streichen![]()
somit haben wir, wieder einen Platz frei.
@Ratte
mal gewinnt und mal verliert man Mitglieder![]()
ich habe die undankbare Aufgabe Leataros abzumelden. Lea wird nicht mehr in der Oldimer-Challenge starten.
Das ganze hat nichts mit den Leuten oder der Veranstaltung zu tun, sondern mit seiner Internetleitung , die keine lag freie Rennen zulässt.
Also bitte Leataros aus der Lobby3 streichen![]()
somit haben wir, wieder einen Platz frei.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!