Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab vorgestern mal wieder ne Runde gezockt und bin auch auf meine kosten gekommen.
Original von Devil4life
Ich zocke noch ab und zu , abe rmeistens nur bei CWs.
Macht noch riesig spaß das Spiel bist die Cheater kommen.
Cheater gibt's da also auch! Das erklärt natürlich einiges.
Hab mich schon immer gewundert, wie gut einige sind und wie schlecht ich doch bin!

)
Wie wäre es denn, wenn wir mal alle hier zusammen zocken?
Gamertag:
Murmel64
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (9. Februar 2006, 17:49)
Ich würde tippen 1/3 sind Cheater.
n!faculty @ www.faculty.de
Wenn ich mit euch zocke verlier ich ja Haushoch. In Halo bin ich echt schlecht.
Batman!
Guten Tag ... Ich wollte fragen ob jemand Bock auf 2on2 Halo2 mit mir hat. Ich bin low-middle skilled und suche mindestens einer der n paar Kills hinkriegt und nicht LEAVT

. Mich kotzt das nämlich an bei fast jedem 2on2 geben die meisten viel zu schnell auf ... und ausserdem kann ich dann mal Deutsch reden
----> XBL : linkinpark1991
----> Ich bin von jetz an online (XBoX LIVE). Bitte schreibt euren XBL-Acc in euren Post hinein und wartet auf ein Feedback von mir. Am besten wäre es wenn wir gleich jetz zocken könnten und ned in einem Jahr
Wer hat Lust am Fr. Abend zu zocken??
weiss nicht ob ich fr. abend zu hause sein werde.
Abend??
Sonst machen wir das so ich bin ja ziemlich oft bald wieder on , dann sehen wir uns schon.
abends bin ich wohl auch on, aber weiss noch nicht genau und mit wem ich dann spiel etc.
Dann zockste dann halt mit mir und meinem Freund.
yoah, sehen wir dann

bin grad auch on.
komm einfach
Original von Jakob
yoah, sehen wir dann

bin grad auch on.
komm einfach
Muss mein Halo2 erst wieder abholen

.
kannst mcih ja mal adden
gt: monkey styLes
heY leute,
ich zock auch teilweise halo 2..
könnt mich ja mal adden..
------>>>> One4ndOnlY
wer hat heute abend Bock auf ne Runde??
ich habs schon seeeehr lange nicht mehr gespielt, deswegen werde ich wohl auch nicht mehr so gut sein...
....aber egal, wer Bock hat kann mich adden
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
wie gesagt codewort: "monkey styLes"