@Jezias:Helisteuerung geht eigentlich klar, nur kommt man meistens nicht weit wenn das andere Team den Landeplatz bombadiert.![]()
Die letzte Runde war ich die ganze Zeit in der Drohne. Is eigentlich lame, aber muss ab und zu auch mal sein. Schön viele Panzer platt gemacht.
jo war geilDas Drohnen-MG müsste man von Anfang an haben. Und den anderen Raketenwerfer hat einfach das Spielermodell an sich, es gibt als Waffe aber nur die RPG in der Demo als Raketenwerfer.
@ Jezias: Die ersten Runden abgeloost, aber danach geruled, ne.![]()
ach du Schei*** xDHehehehe Fly so high![]()
. Ist mal was anderes, die Feindbasis mit nem Panzer bombardieren. Aber wo haben die die Minen her? Gibts doch im Demo gar nicht
?! Schon geleaked das Ganze oder was?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (12. Februar 2010, 12:10)
Hatte gestern so ein Ding: hatte in der ersten Feindbasis nen Sniper auf der MG Etage ausgemacht, Headshot. Nach dem Nachladen stand der wieder. Headshot. So ging das 8x ohne das Crosshair korrigieren zu müssen - Laden, Bang, Laden, Bang...Der hatte nen Kumpel hinter sich der den immer wieder zurückgeholt hat, der muß aber auch gekotzt haben
Was war euer Craziest in the Coconut moment ?
Also bei mir gestern ich Verteidiger in der letzten base also Recon unten bei den röhren, als plötzlich paar engineers im entchenmarsch hochlatschen ich dem ersten einen Header gegeben und hatte aufeinmal einen multikill und vier leute mit einer kugel umgenietet hehe scheisse hat mich das selber geflasht. Die müssen grad hinter den beiden gespawnt haben oder so aber echt arg.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!