Dank Dir Schnitzel...@doommetallink
herzlich Willkommen in unseren Reihen.
Bitte nehme mich in deine Freundes-liste auf, damit ich Dich am Sonntag einladen kann. Mein Gamertag ist Maggieschnitzel
die komplette starterliste für die neue saison werde ich auch auf der startseite im ersten post hinterlegen.Hier die aktuellen Anmeldungen für die 2. Saison nach Gamertag :
-Kanalratte70
-PapaPaulemann
-RBDog
-wakeoni
-SK Kenny
-Kurvenfresser
-KuS I daKrem0r
-xxRFDAxxRoshi85
-kemistry360
-xxRFDAxxEasY ?
-SIEGFRIED ANDER
-hansihammerhart
-PARKIN SEN
-MvR Richthofen
-Fong74
-xxRFDAxxPuppi
-LUKI SEN
-DIRTY LAP MFR
-Jim Goose72
-Savys
-GAT Montana
-Maggieschnitzel
-Hennes75
-xxRFDAxxSaskia
-A OIDirty
-Hendrik86183
-Maruba
-destroyboy
-Mihie16661
-PuffNinja
-surmann
Das ist momentan der Stand der Dinge.
Korrigiert mich wenn ich jemanden vergessen habe.
Auch wenn jemand von den oben genannten nicht mit fahren möchte dann bitte kurz bescheid geben.
Die Lobby-Aufteilung beginnt ab dem 22.02.2010.
Gruß und gute Nacht
"Ratte"
Ach, auch wenn man hinten fährt ist's lustig, und wenn's nur die Überholmanöver durchs überrunden sind, frag mal unseren dirty trulli@ Motana
also die community ist hier schon echt klasse das war auch eher der grund warum ich mich hier angemeldet bin, und nicht wegen meines fahrerischen Könnens
ich hatte ja schon eher überlegt mitzumachen, aber irgendwie musste ich mich selber noch überreden
hatte angst dass es für mich langweilig in den rennen wird da ich ja meistens alleine hinten rumcruise aber das hat sich ja anders herausgestellt
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!