also leutz, wir planen eventuell wenn genug teilnehmen von den coolen leutz hier ein treffen dieses jahr. wo und wann steht noch offen. eventuell beim 24h stunden rennen auf der nordschleife oder vielleicht gamescom. mit grillen, bier usw...
auf der gamescom kann man natürlich nicht grillen
was haltet ihr von so einer aktion ?
es sollte dann ungefähr in der mitte deutschlands sein zwecks der anfahrt...
Treffen auf dem 24h Event auf der Nordschleife wäre richtig cool. da ich da eh hingehe
Das wäre mal cool dann mal die gesichter hinter allen Fahrern in Real zu sehen zu fachsimbeln, über die Boliden die dann zudem Zeitpunkt über die Strecke donnern und dann natürlich auch einen kippen
Das wäre schon richtig cool
Das einzige, was an einem Treffen bei den 24h problematisch werden könnte, ist die frühzeitig benötigte Planung, um überhaupt noch eine Übernachtungsmöglichkeit, falls benötigt, zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Ich werde jetzt aber auch mal die augen aufhalten und gucken, was für Veranstaltungen noch schön sind und wo nicht all zu grosses Chaos herrscht am Ring. Es macht nämlich keinen Spass, wenn man sein Auto auf Höhe Hohe Acht abstellen muss, und dann bis zum Eingang vorlaufen muss.
Also 24h find ich geil wenn man ein Lager hat, für so nen Kurztripp sind die 24h ganz schön stressig